Bewertungen für Hotel Splendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Splendid”

    War Notfallmässig eine Nacht in dem Stadthotel,da mein Koffer nicht von den Ferien ankam. Es war grässlich.Stolze 82.-für eine Nacht ohne Frühstück.Um 1 Uhr Morgens eingecheckt, keine Ermässigung, nichts.Voller Preis wurde verlangt.Lage sicher super, unter im Hotel war eine Pianobar,soll gut sein. War...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1