Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Splendid Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schön wars”

    Alles Bestens. kommen nächstes jahr wieder aber länger als ein paar tage. es waren alle sehr nett und das hotel ist in einer super lage


  • Christin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal!!!!”

    Die Bilder im Internet waren bedeutend besser als wie es vor Ort wirklich war. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Runtergewirtschaftete und unsauberes,winziges Zimmer. Schimmel und Kalk im Bad. Frühstücksangebot enttäuschend. Einmal und nie wieder.


  • Matti Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger von lassen!”

    Es mag ja auf den Bildern teilweise ganz nett aussehen, allerdings nur wenn man Glück hat eins von den neuen renovierten Zimmern zu bekommen. Kommt man in eins der alten, so fühlt man sich wie auf Klassenfahrt in der 5. klasse, nur dass die Jugendherberge in der 5. klasse wohl um einiges hochwertiger...


  • abc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, schöne Zimmer”

    Modern eingerichtete Zimmer, groß, sehr sauber. Ruhige Umgebung. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Alexandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, Essen ok”

    Schönes großes sauberes Appartment mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank. Mehrere Schlafmöglichkeiten: Couch, 2 Beistellbetten,...


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Zimmer und hervorragendes Essen”

    gut ausgestattete moderne Zimmer; Essen bei Da Antonio war sehr gut und abwechslungsreich - die Pizza dort ist ein Preis- Leistungs-Schnäppchen!


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Gardasee”

    Hotelkomplex in 2 nebeneinanderliegenden Häusern untergebracht


  • Dieter Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundlich, Lage und Pool suboptimal”

    sehr großes Hotel, aufgeteilt auf 2 Blöcke - wir wohnten in jenem Teil, wo nicht das Restaurant war (d.h. bei Regen muß man hinaus und in den anderen Hotelblock, um zum Essen zu gelangen)


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, gepflegtes Hotel”

    Wir waren hier im Rahmen einer Gruppenreise für 4 Tage am Gardasee und hatten dieses Hotel als Unterkunftshotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse, alles super sauber, auch die Betten/Matratzen waren sehr bequem, nicht durchgelegen! Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, das Bad war mit Dusche...


  • Herbert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige Lage am Gardasee”

    Es hat uns hier sehr gut gefallen. Schönes Hotel, ruhige Lage - aber doch nicht weit weg vom Zentrum. Sehr gepflegtes Hotel und nette Leute.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Splendid Sole