Schlecht

Bewertungen für Hotel Splendid-Dollmann

• Carmen Alter 46-50

„Wunderbares Stadthotel”

Perfekte Lage und perfekter Service, schöne gemütliche Lobby, gemütlicher Frühstücksraum, schöner Innenhof mit viel Grün und bequeme Matratzen..... 24 Stunden Service auch für Getränke und Snacks!immer wieder gerne

• Volker Alter 61-65

„Zentrale Lage, haben uns sehr wohl gefühlt”

Sehr freundliches Personal, geräumige saubere Zimmer, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbufett, zentrale Lage,

• Cathy Alter 61-65

„Mein Favorit für München”

Das Hotel hat einen unglaublich tollen freundlichen Service. Die Lobby ist unheimlich gemütlich, Kaffee, andere Getränke und Snacks sind den ganzen Tag erhältlich. Da ist es fast nicht so schlimm wenn es mal regnet. Das Frühstuck ist absolut Spitze, u.a. Stoffservietten und Stofftischdecken!!

• Thorsten Alter 36-40

„Hevorragendes Personal, tolle Lage”

Hevorragendes Personal, tolle Lage und gemütliche Inneneinrichtung. Ich bin sehr positiv überrascht. Hier werde ich sicher wieder übernachten

• Andrea Alter 51-55
    April 2016

„Werde das Hotel gerne wieder besuchen”

Das Einzelzimmer ist klein aber sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und sehr gut.

• Jula Alter 26-30

„Super Lage, tolle Zimmer und tolles Frühstück!”

Das Einzelzimmer ist klein aber fein, ebenso das Frühstücksbuffet. Das Personaal ist außerdem sehr freundlich. Insgesamt hat vor allem das Ambiente beeindruckt.

• Hannelore Alter 66-70
    Dezember 2015

„Schönes, gemütliches Hotel”

wir sind rundum zufrieden. Schön eingerichtetes Zimmer , super Matratze. Wir schliefen so gut wie zuhause. Einziges Manko, das Bad ist etwas klein, aber alles vorhanden was man so braucht.Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Freudliches Personal.Wir kommen gerne wieder.

• Dorothee Alter 61-65
    Oktober 2015

„Schönes, sehr zu empfehlendes Hotel in Lehel”

Das "Splendid Dollmann" ist ein sehr gepflegtes, kleines Hotel, direkt am U-Bahnhof Lehel gelegen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstück mit viel frischem Obst, leckerem Kaffee, frischen Brötchen/frischem Brot und allem anderen, was zu einem sehr guten Frühstück gehört, lässt...

• Günther Alter 46-50
    April 2015

„Zentrales Hotel mit Gemütlichkeitsfaktor”

Ein nettes Hotel von welchem alles leicht auch zu Fuß zu erreichen ist. In der Lobby die gemütlich wie ein Wohnzimmer gestaltet ist, kann man den Tag entspannt ausklingen lassen. Eine gute Adresse für Besuche in München, egal ob Geschäfts- oder Städtereise. Kleiner Nachteil des Hotels ist, dass nur 2...

• Patrick Alter 26-30
    April 2015

„Gutes, schönes Hotel”

Gutes, schönes Hotel.Hat unserer Familie gut gefallen.Älterer Stil, wer es gerne modern hat, ist hier definitiv falsch.