Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Le Clos des Sources

• Hans-Peter Alter 61-65

„Alles Bestens”

Schönes Zimmer, Ruhe und Stille, gutes Frühstück, tolles Bad, freundliche Bedienung: Einfach Genuss, Entspannung und eine schöne Zeit.Vielen Dank dafür.

• Kurt Alter 61-65

„Herr”

Zimmer sind schön renoviert. Die Balkone konnten schlecht genutzt werden (sie waren nicht gereinigt und der Zustand war alt). Andere Lokalitäten waren schön gestaltet. Service war grundsätzlich gut (auf der Terrasse und an der Bar mussten wir teilweise gegen 1/2 Std. auf die Getränke warten, was eindeutig...

• Cornelia Alter 41-45

„Familienurlaub im Elsass”

Familienfreundliches, ruhig gelegenes Hotel mit gutem Service und Essen. Spa-Bereich ist sehr sauber, die Hotelzimmer stilvoll renoviert. Es gibt viele Ausflugsziele in der nahen Umgebung.

• Volker Alter 46-50

„Schönes Hotel mit tollem Spa - sehr freundlich ”

Spa ist sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauberUmgebung ist sehr ruhig und schöner als direkt an der WeinstrasseZimmer gross, sauber und praktisch eingerichtetFrühstück kann man noch verbessern

• Christiane Alter 46-50

„Freundliche Beherbung”

AngebehmeerAufenthalt, richliches MorgenbuffetSchade, dsss der Architekt unangemeldet in unser Zimmer eindrang, um etwas auszumessen. Dirs wäre auch nach unserer Abreise möglichgewesen.

• urs Alter 66-70

„Dort musst du hin, sonst verpasst du das Beste!”

Wir kommen wieder!Vom Empfang bis zum Auschecken alles perfekt. Feines Frühstücksbuffet, wunderbarer Spa, sehr angenehmes Ambiente

• Walter Alter 56-60

„FERIENHOTEL”

Charmantes Hotel, romantisches Zimmer, gutes Essen, feines Hallenbad, frische Luft, Blumen und Wald, kurz aber erholsam, schöne Umgebung.

• Iris Alter 56-60

„Geburtstagsreise”

Das Clos de Source am Fuße des Taennchelgebirges trägt seinen Namen zu recht. Aus dieser Quelle sprudelt es Gastfreundschaft, Gemütlichkeit, Wellness, gutes Essen, schöne Zimmer,... .Wir bedanken uns für einen gelungenen Aufenthalt.

• Renate Alter 51-55

„Tannenkirch”

Zum erstenmal reisen wir in das Elsass. Unser Ziel ist es, die Gegend kennen zu lernen. Wir ziehen ein gemütliches Hotel mit einer guten Infrastrukur als Ausgangspunkt vor. Thannenkirchen liegt optimal für unsere Ziele. Der Ort ist sehr klein. Das Hotel ist gepflegt. Schade das es vor dem Abendessen...

• Urs Alter 46-50

„Entspannter Kurzaufenthalt”

Gepflegtes und unkompliziertes Hotel mit sehr tollem SPA-Bereich und vorzüglichem Restaurant, guter Service im Hotel wie im Restaurant.