Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Alpina Hida Takayama

• Erwin Alter 66-70
    April 2016

„Gut aber zu teuer ”

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und kann zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreicht werden. Die Zimmer sind ansprechend und für japanische Verhältnisse relativ groß. Sehr schön ist der Onsen im Dachgeschoss. Unter dem Strich ein gutes Hotel, das ich aller als überteuert empfand

• Kirsten Alter 36-40
    Mai 2015

„Eine Nacht ist zu wenig!”

Leider hatten wir auf unserer Rundreise zu wenig Zeit, um den Onsen zu nutzen, können aber ansonsten das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist 1a, d.h. man hat es in die Altstadt, zu den Geschäften und Restaurants nicht weit. Gerne wären wir hier länger geblieben!

• Ria Alter 56-60
    Januar 2015

„Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel”

Wir waren während einer Rundreise in diesem Hotel. Es ist zentral gelegen, in der Nähe gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Stadt hat eine wunderschöne Altstadt.Das Hotel hat einen sehr schönen Onsen im obersten Stockwerk mit einer fantastischen Aussicht.

• Irene Alter 36-40
    April 2014

„Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Hotel ok!”

Für Takayama eher großes Hotel. Es ist etwas älter aber man hat alles was man braucht. Direkt im Zentrum gelegen, viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis. Tolle Lage am Bahnhof. Zimmer ist von der Größe OK aber man darf nicht zu viel erwarten. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig aber sauber bloss etwas klein....

• Manfred Alter 70 +
    März 2014

„Schönes freundliches Hotel”

Schönes Hotel in günstiger Lage zur Stadt, ca. 10 Minuten bis zur City. ( Altstadt und Fluss)Gegenüber der Hauptpost, Geschäfte in der Nähe.

• Al Alter 26-30
    November 2013

„SPA Hotel mit Onsen”

Das Hotel besitzt als Highlight einen Onsen im obersten Stock! Hier ist absolute Körperhygiene zu achten. Es ist ein tolles Erlebnis.

• Beate Alter 46-50
    September 2013

„Empfehlenswertes Rundreisehotel”

Das Spa Hotel Alpina ist ein gutes 3-Sterne Hotel, in dem wir auf unserer Rundreise eine Nacht verbracht haben.

• Klaus Alter 70 +
    Mai 2013

„Onsen mit Blick über die Stadt in den Alpen”

Hervorragendes Onsen im obersten Stock mit Blick über die Stadt. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel ist für eine Rundreise durch Japan bestens geeignet.

• Monique Alter 56-60
    Mai 2013

„Schönes Hotelzimmer”

Sehr befremdlich: das Check-In wurde direkt im Bus vorgenommen und viele Dont's machen wenig Lust auf dieses Hotel. Der Frühstücksraum ist klein und kann nicht alle Gäste aufnehmen, d.h. zwischendurch müssen Gäste warten, bevor sie ihr Frühstück einnehmen können. Die Frühstücksauswahl fällt nicht gerade...

Oktober 2012

„Hotel mit schönem Spa-Bereich”

Ruhig aber dennoch zentral gelegenes Hotel mit schönem Spa-Bereich. Frühstücksraum leider etwas klein, so dass wir etwa 15 Minuten warten mussten, bis Plätze frei waren.