Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Aanari

• Volkmar Alter 61-65
    November 2014

„Aanari November 2014”

Die Dauer zwischen Bestellung und Erhalt von Getränken Betrug oft 20 Minuten und länger.Am Strand waren 8 Liegen und 3 Sonnenschirme für 100 Gäste. Öfters bekamen wir auch die Aussage "its finish".

• Yvonne Alter 26-30
    Januar 2013

„Schöner Urlaub”

Es hat mir sehr gut gefallen. Ein wirklich toller Urlaub. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Für reinen Strandurlaub allerdings nicht so geeignet.

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2012

„Mittelklassehotel an zentraler Lage”

Das Hotel hat eine angenehme Grösse und ist grundsätzlich sauber. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Zu unserem Reisezeitpunkt hatte es nicht viele Gäste. Es war auch dementsprechend ruhig. Im Allgemeinen ist das Hotel relativ gepflegt und erweckt mit Pflanzen und Wasserspielen einen tropischen Eindruck....