Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Southern Sun Cape Town

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter aber top gepflegt und alles ist gut in Schuss. Allerdings liegt es mitten im Geschäftsviertel und man sollte abends nicht zu Fuß unterwegs sein. Ich hatte ein Zimmer in 19. Stock mit Blick zur Stadt. Das Zimmer und das Bad ließen keine Wünsche offen. Alles war sauber und...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles zentrales Stadthotel”

    Hotel sehr zentral gelegen. Personal äußerst zuvorkommend und freundlich. Großes sauberes Raucherzimmer (es gibt auch Nichtraucherzimmer); Fenster öffenbar; Safe, Kaffee-Teezubereitung möglich; Ausblick auf den Tafelberg; kostenloses WIFI im Zimmer; englischsprachige Fernsehsender; das Hotel ist schon...


  • Jens Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Startpunkt”

    Hotel liegt im Herzen der Stadt unweit eines der Haupthaltepunkte der Hop on Hop off Stadtrundfahrten. Wir empfehlen gleich ein 2 Tagesticket zukaufen. Es lohnt sich alle Strecken ab zufahren, da sicher für jeden was dabei ist. Ein Auto benötigt man hier eigentlich nicht. So stand unseres, gut bewacht...


  • Gerhard und Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gediegenes Hotel in sehr guter Innenstadtlage”

    Die Atmosphäre des Hotels entspricht dem 4* Niveau, sehr gemütliche Lobby, sehr schöner Pool im Innenhof, wunderbares Restaurant mit tollen Buffets und gutem Service. Die Zimmer sind genügend groß, jedoch sollte man zumindest die Kategorie "Standard Surcharge" wählen, dann hat man 2 Queen-Betten und...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip nach Kapstadt”

    Das Southern Sun liegt sehr zentral und befindet sich damit auch in fußläufiger Nähe zur Innenstadt und zur Waterfront. Die Zimmergröße und -aussattung,- zustand, Sauberkeit und der Service insgesamt sind sehr ansprechendend. Wir haben uns sehr woghl gefühlt.


  • Jacana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Cityhotel mit Sky-View und Top-Service”

    Die Lage im Herzen der City finde ich optimal. Zimmer sind großzügig und der Service ist sehr gut. Nicht zu vergessen die Aussicht von den oberen Etagen!


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zental gelegen”

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Zur Longstreet sind es nur wenige Minuten und auch der Weg zur Waterfront ist zu Fuss gut zu erreichen.


  • Melanie Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Zentrales Top Hotel”

    Das Hotel liegt unterhalb vom Tafelberg und ist mit dem Mietauto sowie mit den öffentlich sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind recht groß und vor allem super sauber. Ein Wasserkocher gehört zum Inventar. Das Bad ist komfortabel eingerichtet.Frühstück war einfach klasse, sehr schmackhaft und ausreichend....


  • Katja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, große, helle, saubere Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstück. In der Nähe der Waterfront und der Longstreet.


  • Kurt Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundliches, kompentes Personal. ”

    Sauber, schöne Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Gute Lage. Nähe zur Waterfront und Stadtmitte. Sichere Tiefgarage. Gutes Restaurant. Preis- / Leistung sehr gut.