Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel SORAT Conti Duisburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    Super Service von der Rezeption bis zum Zimmerservice, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Extrawünsche werden kompetent erfüllt.


  • Dominik Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein tolles Erlebnis”

    Ich bin ab und an Gast in diesem Hotel und kenne sowohl das "Mutterhaus" als auch das Hotel vor seinem Umbau.Die neu installierten Räume sind wirklich eine Augenweide und man hat mit sehr viel Sinn und Verstand die Räumlichkeiten geplant und umgesetzt. Auch für das Auge ist dieses Hotel einen zweiten...


  • Silvana Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „CC Continental Comfortabel”

    Sehr freundliches Personal, alles sauber, geräumiges Zimmer, schönes Bad, schöne zweckmässige Einrichtung, gute Lage


  • MP Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr saubere Zimmer. Bad / Dusche klein aber fein. Der Service ist extra freundlich. Hier kommt man immer wieder gerne zurück!


  • Norbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles prima”

    sehr nette Begrüßung, schönes Zimmer, sehr ruhig, super Frühstück, beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder dort buchen


  • Nadia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Personal, saubere Zimmer”

    Knapp eine Woche war ich zu Gast. Das Personal wirklich top, höflich, kompetent und sehr sehr nett. Schade, dass es im und am Hotel Bauarbeiten gab, diese habe ich nur gesehen. Ob es Baulärm gab weiß ich nicht, da ich selbst tagsüber nicht im Hotel war. Das Frühstück war sehr ordentlich, reichhaltig...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Nettes, freundliches Personal. Sehr zuvorkomment. Vielfältiges Früstück. Ruhiges sauberes Zimmer. Zentrale Lage.


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Zentral gelegen, netter Service, ausgewogenes Frühstücksbüffet, kurze Wege in die Innenstadt. Große Zimmer!


  • Eva Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmes, sehr ruhiges und gepflegtes Hotel”

    Ich habe dieses Hotel bereits zum zweiten Mal ausgewählt. Ich war zu einem Privat-Besuch in Duisburg die besuchte Person wohnt ganz in der Nähe und daher war die Lage des Hotels für mich außerordentlich praktisch. Hinzu kommen angenehme Atmosphäre, sehr gepflegte Räumlichkeiten, ein sehr zu lobendes...


  • Wendelin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes renoviertes Hotel am Rand des Dellviertels”

    Das Hotel befindet sich am Rande des Dellviertels. Damit ist die Altstadt fussläufig in einer viertel Stunde zu erreichen, der Hauptbahnhof in 10 min. Auf der Autobahn ist man in 2 min. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und hell beleuchtet. Die Dusche verfügt über eine Regen- und eine Handbrause....