Schlecht

Bewertungen für Hotel SORAT Conti Duisburg

• Vladimir Alter 41-45

„Modern, neu renoviert, sauber und freundlich”

Alle Zimmer liegen ruhig zum Innenhof, ich hatte die zweithöchste Kategorie, sehr gut ausgestattet. Frühstück klein aber fein mit den nötigsten Speisen und Getränken. Fazit: Attraktives Geschäftsreisehotel, besser als die Konkurrenz um den Bahnhof !

• Nadine Alter 36-40

„Sehr angenehm!”

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung dort, aber bestimmt nicht das letzte mal. Sehr schöne, ruhige Zimmer, zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

„Top Hotel”

Super Service von der Rezeption bis zum Zimmerservice, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Extrawünsche werden kompetent erfüllt.

• Dominik Alter 31-35

„Ein tolles Erlebnis”

Ich bin ab und an Gast in diesem Hotel und kenne sowohl das "Mutterhaus" als auch das Hotel vor seinem Umbau.Die neu installierten Räume sind wirklich eine Augenweide und man hat mit sehr viel Sinn und Verstand die Räumlichkeiten geplant und umgesetzt. Auch für das Auge ist dieses Hotel einen zweiten...

• Silvana Alter 56-60

„CC Continental Comfortabel”

Sehr freundliches Personal, alles sauber, geräumiges Zimmer, schönes Bad, schöne zweckmässige Einrichtung, gute Lage

• MP Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder”

Sehr saubere Zimmer. Bad / Dusche klein aber fein. Der Service ist extra freundlich. Hier kommt man immer wieder gerne zurück!

• Norbert Alter 51-55

„Alles prima”

sehr nette Begrüßung, schönes Zimmer, sehr ruhig, super Frühstück, beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder dort buchen

• Nadia Alter 31-35
    April 2016

„Tolles Personal, saubere Zimmer”

Knapp eine Woche war ich zu Gast. Das Personal wirklich top, höflich, kompetent und sehr sehr nett. Schade, dass es im und am Hotel Bauarbeiten gab, diese habe ich nur gesehen. Ob es Baulärm gab weiß ich nicht, da ich selbst tagsüber nicht im Hotel war. Das Frühstück war sehr ordentlich, reichhaltig...

• Andreas Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Nettes, freundliches Personal. Sehr zuvorkomment. Vielfältiges Früstück. Ruhiges sauberes Zimmer. Zentrale Lage.

• Katrin Alter 31-35
    Januar 2016

„Tolles Hotel”

Zentral gelegen, netter Service, ausgewogenes Frühstücksbüffet, kurze Wege in die Innenstadt. Große Zimmer!