Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel SORAT Conti Duisburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Personal, saubere Zimmer”

    Knapp eine Woche war ich zu Gast. Das Personal wirklich top, höflich, kompetent und sehr sehr nett. Schade, dass es im und am Hotel Bauarbeiten gab, diese habe ich nur gesehen. Ob es Baulärm gab weiß ich nicht, da ich selbst tagsüber nicht im Hotel war. Das Frühstück war sehr ordentlich, reichhaltig...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Nettes, freundliches Personal. Sehr zuvorkomment. Vielfältiges Früstück. Ruhiges sauberes Zimmer. Zentrale Lage.


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Zentral gelegen, netter Service, ausgewogenes Frühstücksbüffet, kurze Wege in die Innenstadt. Große Zimmer!


  • Eva Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmes, sehr ruhiges und gepflegtes Hotel”

    Ich habe dieses Hotel bereits zum zweiten Mal ausgewählt. Ich war zu einem Privat-Besuch in Duisburg die besuchte Person wohnt ganz in der Nähe und daher war die Lage des Hotels für mich außerordentlich praktisch. Hinzu kommen angenehme Atmosphäre, sehr gepflegte Räumlichkeiten, ein sehr zu lobendes...


  • Wendelin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes renoviertes Hotel am Rand des Dellviertels”

    Das Hotel befindet sich am Rande des Dellviertels. Damit ist die Altstadt fussläufig in einer viertel Stunde zu erreichen, der Hauptbahnhof in 10 min. Auf der Autobahn ist man in 2 min. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und hell beleuchtet. Die Dusche verfügt über eine Regen- und eine Handbrause....


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Bussinesshotel”

    Das Hotel ist recht nüchtern eingerichtet und vermittelt wenig Wohnlichkeit. Dennoch habe ich mich wohlgefühlt - das zimmer war modern eingerichtet, sauber und bot genügend Platz zum Arbeiten. Das Bett habe ich als sehr bequem empfunden. Für mich war das Hotel eine gute Wahl.


  • Jörg Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für mich ideal - freue auf ein nächstes Mal !”

    Die Überschrift sagt es schon - ich werde dieses Hotel wieder besuchen.Und wenn dann im kommenden Jahr auch die Bauvorhaben beendet sind, wird man zu voller Zufriedenheit auf eine = seine Herberge treffen, die kaum noch Wünsche offen lässt.Für mich als Messegast in D`dorf war das Conti jedenfalls eine...


  • Beatrice & Rainer Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstklassiges Hotel auf 4 Sterne Niveau”

    Das Hotel macht einen sehr gut geführten Eindruck. Sehr netter Empfang. Zimmer perfekt sauber, gepflegt, großer Flachbildschirm-TV, Möglichkeit zur Kaffee, Tee-Zubreitung, Extrawunsch nach 2. Kopfkissen prompt erfüllt. Bad hell ohne nutzlose Badewanne, dafür geräumige Dusche mit wahlweise Handbrause...


  • Sabine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Moderne Zimmer”

    Sehr schönes modernes Hotel in der Nähe der Fussgängerzone. Bahnhof ist auch gut zu Fuss erreichbar.Super Empfang, mit Erklärungen wo was ist in Duisburg und auch mit Restaurantempfehlungen.Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet.Jederzeit wieder gerne!


  • Silke Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modern und erholsam”

    Sehr schöne moderne Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal, Lage ist nicht das Highlight, aber gut zu erreichen.