Dilek (31-35)
Verreist als FreundeNovember 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Freundliches und sauberes Hotel

6,0 / 6
Das war unser zweiter Aufenthalt in dieser Anlage. Das Hotel selbst wirkt sehr einladend, die Zimmer schön großzügig und sauber. Für uns wichtig war der 24h Ckeck-In und lief auch reibungslos. Parkplätze gegen Gebühr. Aber es ist hauptsächlich das sehr freundliche Personal, dass einem den Aufenthalt so angenehm macht.

5,0
Die Fußgängerzone ist ganz leicht und schnell zu erreichen (ohne Auto) und auch der Bahnhof ist gut zu Fuß erreichbar.
Ausreichend Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung.

6,0
Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht. Das Badezimmer hat uns auch sehr gut gefallen - vorallem war es sauber.
Wir waren dort über das Wochenende mit 12! Zimmern (Hochzeitsgesellschaft) - alle waren swhr zufrieden. Lediglich in einem Zimmer soll es im Bad nach Kanalisation gestunken haben, Problem wurde aber rasch beseitigt.

6,0
Ich wünschte es gäbe mehr Punkte zu vergeben!
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und wieder war der Service TOP! Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und symphatisch.. egal zu welcher Zeit oder welcher Mitarbeiter, alle hilfsbereit, alle kompetent. Man muss sich vorstellen wir waren 12 Zimmer, 24 Erwachsene+2 Kleinkinder.. da kann es schon einmal drunter und drüber gehen. An dieser Stelle auch ein Danke an das Reinigungspersonal, dass sich super auf unsere zeitlichen Bedürfnisse angepasst hat.

6,0
Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, es gab für jeden etwas. Das Frühstück könnte man als Standard bezeichnen, es gibt also keine Pancakes oder Obstplatten etc. Satt wurden wir alle :)

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Vorname:Dilek
Hallo Dilek, wow. :-) Was für eine Wow Bewertung. Wenn Sie uns jetzt sehen könnten, Sie würden in viele glückliche Gesichter schauen. Ein liebes Dank für Ihr Lob und Ihren Besuch. Kommen Sie ganz bald wieder. Wir freuen uns immer auf "Wiederholungstäter". Ahoi und liebe Grüße, Ihr Team vom Hotel Conti Duisburg · Partner of Sorat Hotels