Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sophienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ria Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr einfaches Haus in zentraler Lage”

    Ich war dort während einer Fortbildung. 6 Einzelzimmer haben sich 2 Bäder in der Etage geteilt. Die Zimmer hatten noch nicht einmal ein Waschbecken und weder Fernseher noch Radio. Ich war in der 4. Etage ohne Aufzug.


  • Fabian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super CVJM Hotel für eine Städtereise”

    Sehr zentral gelegen, ruhige Lage in zweiter Reihe, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit der nahegelegenen UBahn zu erreichen, einfach eingerichtet aber sauber, freundliches Peronal, gutes Frühstück, entsprach der Beschreibung! :)


  • Henrik Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus mit Hotelcharakter in günstiger Lage”

    War schon mehrfach hier: Die Lage neben den Hackeschen Höfen ist genial. Parken ist nur gegen Gebühr im ganzen Viertel möglich (leider 8 Euro pro Tag an der Unterkunft). Das Frühstück ist gigantisch und geht weit über das "Gästehaus" hinaus. Die Zimmer sind einfach, aber sehr ordentlich und die "Betreuung"...

  • 1