Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Sonnhof ist ok - aber verbesserungswürdig !!”

    Das Hotel besitzt ungefähr 30 Zimmer, ist sauber, aber eben schon in die Jahre gekommen. Der Chef stammt aus Ungarn ist sehr freundlich, er hat das Hotel seit Oktober 2014 übernommen und ich denke es wartet noch viel Arbeit (und Kosten) auf Ihn. Wir hatten Frühstück inkludiert, entschlossen uns im Hotel...


  • Roswitha Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles geht nicht auf einmal”

    Waren mit unserem Hund eine Nacht in diesem Hotel. Empfang war sehr herzlich. Die jungen Hoteliers (Ungarn) haben das Hotel erst kürzlich übernommen. Die Renovierung des Hotels wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen (z.Bsp. Balkon, Einrichtung in den Zimmern, etc) Das Frühstück und Abendessen war top....


  • Peter Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal war genug”

    Chef war freundich, versuchte sich aber bei der Bettenqualität herauszureden. Lattenroste brechen durch. Küche war Ok.


  • Oliver Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winterurlaub Würfler”

    Wir waren mit 5 Erwachsenen im Februar 2015 hier in Urlaub. Die Zimmer sind von den Möbeln her ziemlich alt, aber sauber und sehr groß. Das Personal und auch der Chef sind super nett und das Abendessen ist ein Traum. Mann kann, wenn man will, sogar noch eine Portion extra bekommen. Abschließend kann...


  • Schadi Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr nette Betreiber, aber...”

    ...es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sich der Zustand zumindest unseres Zimmers an die Freundlichkeit des jungen und sehr netten, ungarischen Teams angenähert hat.


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr nettes Hotel mit jungen dynamischen Hoteliers”

    Kurztrip im November im Ennstal mit meiner Frau. Spätabends waren wir unterwegs auf der Suche nach einer Herberge. Die meisten waren geschlossen oder ausgebucht. Dann kamen wir zum Hotel Sonnhof. Wir wurden herzlich empfangen. Die jungen Hoteliers haben das Hotel erst kürzlich übernommen. Das anschließende...


  • Reinhold Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entwicklungspotential wäre vorhanden”

    Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. TOP ist die inbegriffene SommerCard, welche die kostenlose Nutzungvon Seilbahnen und Einrichtungen in der Umgebung ermöglicht.Etwas abgelegen - ca. 600 m zur nächsten Gastwirtschaft undca. 1,3 km zur Ortsmitte - ruhig am Hang mit schöner Aussicht vomBalkon....


  • Walter Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht es nimmer”

    Eine Nacht und dann am nächsten Morgen sofort weg! - Das absolut Schlechteste, was ich seit langem erlebt habe. Betten zusammen gebrochen, Heizung kalt, Dusche kalt, Ungeziefer im Raum.


  • Josef Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit Kindern”

    War ein Kurzurlaub. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. auch mit der Küche und der Bedienung. Keine sprachprobleme mit den Angestellten


  • Franz Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechteste Unterkunft seit 30 Jahren”

    Was wir gesehen haben war kein Hotel sondern eine Überbezahlte Absteige