Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnental

• Roland Alter 61-65

„sehr zu empfehlen”

sehr familiär, sehr sauber, erfüllen jeden wusch (beim Frühstücksbüffee etc.) unterstützen bei Ausflugsaktivitäten mit Rat und Tat. man fühlt sich gut aufgehoben -->Preis leitungsverhältnis wirklich gut

• Grit Alter 41-45

„Ankommen, wohlfühlen!”

Sehr schönes Hotel im Fichtelgebirge, Zimmer tiptop in Ordnung, Biker-freundlich, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal!

• Wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2015

„Silvesterurlaub”

wir waren vom 28.12 bis 2.1.2916 im Hotel Sonnental,wunderbares Essen an ALLEN Tagen, seeeeehr große und sehr schön ausgestattete Zimmer, seeehr freundeliches und hilfsbereites Personal. kann man nur bestens empfehlen

• Susanne Alter 46-50
    Dezember 2015

„Empfehlenswertes Hotel für Kurzreisen”

War auf Fortbildung und hab mir das Hotel Sonnental zur Übernachtung rausgesucht. Hatte im gegenüberliegenden Hoteltrakt ein Einzelzimmer im EG mit Terrasse, Größe des Zimmers reicht für eine Person. Ausgestattet mit TV, Bad,Dusche, alles sauber, vorallem keine abgewohnten Möbel. WLAN im Preis enthalten...

• Ulf-Uwe Alter 56-60
    Oktober 2015

„Von freche-Versicherungsmakler zu recht empfohlen”

Mittelgroßes Hotel mit zwei Gebäuden in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und der Gesamtzustand macht einen überaus gepflegten Eindruck. DasHotel bietet kostenlos WLAN. Die Verbindung ist stabil. Wir haben nur Frühstück mitgebucht und hatten keinerlei Beanstandungen. Auch die...

• Rene Alter 41-45
    Juli 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

In landschaftlicher schöner Lage erwartet den Gast ein ansprechendes Hotel. Schönes Einzelzimmer und nettes Personal sind mir begegnet.

• Gabi Alter 41-45
    Juni 2015

„Freundliches und sauberes Hotel”

Ein Sehr schönes und modernes Hotel. Nur zu empfehlen!!!! Die Zimmer sind Groß und sehr Sauber!! Sehr nette und zuvorkommend Gastgeber. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet! Habe mich sehr wohlgefühlt im Hotel Sonnental. Alles bestens.

• Sergej Alter 26-30
    Mai 2015

„Top Hotel zu einem Top Preis!!!”

Ein Sehr schönes Hotel für wenig Geld!!!! Nur zu empfehlen!!!!! Die Zimmer sind Groß und sehr Sauber!! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Große und gute Auswahl am Frühstücksbuffet! Wir kommen auf jedenfall wieder :-)

• Axel Alter 46-50
    November 2013

„Auf jeden Fall kommen wir wieder!”

Wir waren schon öfters in der Pension Sonnental und können nur sagen, jederzeit wiederund danke an die Familie Fuchs für den schönen und entspannten Aufenthalt in Neusorg.

• M. u. E. Vollmer Alter 70 +
    Juli 2013

„Sehr gut und das zu sehr moderaten Preisen”

Preis-Leistungsverhältnis in Hotel und Restaurant ebenfalls sehr gut.Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Trotz Hitze und ohne Klimaanlage war das Zimmer immer angenehm kühl (gutge Dämmung), Balkon dabei. Wir suchten Ruhe und fanden sie. Interessante Landschaft ringsum und interessante Ziele leicht mit...