Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

• Alexander Alter 56-60
    Mai 2015

„Gemütliches und familienfreundliches Hotel”

Großes Zimmer bis zu 3 Personen. Dritte Person schläft auf der Couch die sehr bequem ist. Zimmer enthält großes Bad, Küche, TV, Balkon. Sehr sauberes Zimmer. Anti-Allergiker Bettwäsche auf Wunsch möglich.Frühstück: bietet viel an Auswahl: Brot, Käse, Wurst, Tee, Kaffee, ect.

Februar 2015

„Nettes Hotel unter familiärer Betreuung”

Sehr nettes Hotel, welches von der Familie M. liebevoll betreut wird. Persönliche und freundliche Betreuung sind hier an der Tagesordnung. Da ich oft in Bad Wildbad bin, nutze ich dieses Hotel immer wieder gerne.

• Marc Alter 46-50
    Februar 2015

„Wunderschönes Hotel in bester Lage”

Familiär geführtes Hotel in traumhafter Lager. Über Parkplätze verfügt das Hotel zwar nicht, jedoch findet man stets einen freien Parkplatz vor der Tür. Die Einrichtung ist rustikal und passt zum Ambiente. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert. Überall ist es sehr sauber und aufgeräumt. Das Hotel ist...

November 2014

„Zentrales Familienhotel”

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel, da ich in Bad Wildbad Therapie mache. Das Hotel liegt zentral, zur Fussgängerzone sind es 100 m. Aus den vorhergehenden Bewertungen habe ich gelesen, dass negativ beutreilt wurde, dass die Gaststätte nicht immer offen wäre. Das stimmt, aber bei der tollen Lage sind...

• Susanne Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein schönes und angenehmes Hotel”

Wir, drei Freundinnen, waren zwei Tage zum Wandern in Bad Wildbad und bereits zum zweiten Mal im Hotel Sonnenhof. Ein sehr angenehmes und freundliches Hotel mit einem sehr schönen Garten. Unsere Zimmer waren zum Garten hin gelegen und es war vollkommen ruhig und angenehm. Das Frühstück in einem sehr...

Juli 2014

„Familienhotel, immer wieder gerne”

• Christian Alter 41-45

„Gutes, zweckmäßiges Hotel”

Gutes, zweckmässiges Hotel in welches ich wieder gehen würde. Für mein Fahrrad wurde ein geeignetes Plätzchen zugewiesen.

• Sibylle Alter 56-60
    Juli 2014

„Schnuckeliges, familiär geführtes Haus nahe de der”

Es war sehr nett, wie wir kurzfristig aufgenommen wurden. In heller, freundlicher Atmosphäre, ganz dicht an der kleinen Fußgängerzone, von wo man alles erreichen kann. Dieses schnuckelige familiär geführte Haus können wir nur empfehlen.

• Doris & Gerhard Alter 56-60
    Juni 2014

„Schwarzwaldurlaub”

Ein schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern, das wir bestimmt wieder besuchen werden. Bad Wildbad ist ein guter Ausgangspunkt für Schwarzwaldtouren und Ausgangspunkt ins benachbarte Auslad.

Februar 2014

„Mit Liebe geführtes Familienhotel in guter Lage”

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenhof