Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist furchtbar, ich habe mich darin sehr unwohl gefühlt. Es ist sehr alt und das Treppenhaus riecht auch so. Das Zimmer war sauber aber sehr lieblos eingerichtet und alt. Der Flur war so hellhörig das man gedacht hat es läuft jemand durchs Zimmer. Die Dame beim Frühstück war nett, aber die Dame...


  • Oliver Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr einfache Pension”

    Wir übernachteten im Sonnenhof während einer Bodenseerundreise im Vierbettzimmer unter dem Dach. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, die Wände zum Gang und den Nachbarzimmern sehr hellhörig. Frühstücksraum ist sehr klein, das Buffet aber ok. Für die Lage in Konstanz passt aber der Preis, zur Innenstadt...


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, günstig und absolut weiterzuempfehlen”

    Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, ebenso das Bad. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut spitze: Bahnhof, See, Einkaufszentrum und Fußgängerzone sind nur wenige Gehminuten entfernt.


  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche und familiäre athmosphäre”

    das hotel ist eher ein privat haus mit zimmern, garten und eigenem parkplatz...die freundliche und familiäre athmosphäregefallen mir. es ist sehr sauber und es sind immer recht netteleute als gäste...ein freundlicher schwatz am morgen und so zwischendrin gehören dazu...ich bin stammgast und komme nurnach...


  • Dieter Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürchterliches Hotel”

    dreckiges Zimer. Staub und Plastickmüll in der Ecke des Bettes. Oben liegende Leitungen. Eher Standard der siebziger Jahre. Das Zimmer war laut. Der Wasserhahn im Waschbecken des Badezimmers war bei Benutzung so laut, dass er im ganzen Hotel zu hören war.Service: Ein Gast fragte beim Frühstück nach Mineralwasser....


  • Rainer Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war wieder schön ”

    Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und hatten ein paar schöne Tage in dem Hotel Sonnenhof :)Lage einfach unschlagbar und sehr nettes Personal


  • Wilfried Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig!”

    Damen u.Herren!Hiermit gebe ich eine Bewertung für dasHotel Sonnenhof in Konstanz ab!Wir sind schon einige Jahre in dem Hotel gewesen, können nur Gutes berichten,man steht nichtallein da, wenn man mit Rat und Tat Hilfe braucht, die man von den Damen am Empfang sehr bereitwilligerhält!!! Die Lage ist...


  • Andreas Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird der Kundenservice mit Füßen getreten!”

    Vereinbarungen werden leider nicht ernst genommen und Kundenservice ist ein Fremdwort!Bereits Anfang des Jahres habe ich im Hotel Sonnenhof in Konstanz ein Doppelzimmer vom 9.-11. August (Seenachtfest in Konstanz) reserviert.2 Tage vor der Anreise habe ich dort angerufen und gefragt, ob ich den ersten...


  • Susi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder - trotz einiger Mängel”

    Nachdem wir unser Zimmer betreten haben, waren wir doch angenehm überrascht. Das Zimmer war groß, ordentlich möbliert, neuer, wischbarer Boden und wirklich sauber!!! Die Betten waren absolut bequem, gute Matratze und nichts hat gequitscht oder geknarrt. Auch das Bad war sauber, auch wenn die Handtücher...


  • Marion Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist übertrieben!”

    Die Lage ist unschlagbar!Das Haus ist für mich unbedingt renovierungsbedürftig, UNBEDINGT!Das Personal gibt sich Mühe, ist sehr freundlich und das Frühstück war ok. Die Handtücher waren dünn und lappig, es gab keinen Föhn (was nun kein Ausschlusskriteium sein muss).Als gelernte Hotelfachfrau empfand...