Archiviert
Madeleine (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen

3,8/6
Das Hotel ist furchtbar, ich habe mich darin sehr unwohl gefühlt. Es ist sehr alt und das Treppenhaus riecht auch so. Das Zimmer war sauber aber sehr lieblos eingerichtet und alt. Der Flur war so hellhörig das man gedacht hat es läuft jemand durchs Zimmer. Die Dame beim Frühstück war nett, aber die Dame bei der Ankunft eine Katastrophe... Das Frühstück war klein aber ok nur ich habe nichts runter bekommen. Das Haus sah von vorne noch einigermaßen gut aus, aber von hinten im Hof schlimm, verrosteter alter Balkon etc. Wir waren eine Nacht dort wegen Sealife Besuch. Das Zimmer war gross 4 Betten.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist Top, direkt am Lago Einkaufszentrum, Hafen (Bodensee), Sealife Aquarium etc.

Zimmer4,0
Sauber, gross, aber alt und lieblos eingerichtet...
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Der Service beim Frühstück war ok, die Dame hat sich bemüht und die Auswahl war ok. Für Allergiker nicht wirklich was dabei, kein frisches Obst.....

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Nichtraucher

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich