Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „einfach und schön ...”

    Der freundliche Empfang und das nette Personal zeigen, dass das Hotel mit Leidenschaft & Herzblut geführt wird. Das Frühstücksbuffett und die kleine Hotelbar haben mir meinen Aufenthalt versüßt.


  • Augusta Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Da gehe ich nicht mehr hin!”

    Das Badezimmer war furchtbar. Wie eine Plastik-Schale, die an das Zimmer gehängt worden ist. Das WC war schief montiert, es war supereng, ich wartete über einen Tag auf eine Rolle Toilettenpapier – trotz Nachfrage... Der Preis war für das Zimmer viel zu hoch! In der Buchungsbestätigung fehlten die AGB,...


  • Betti Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Nach Inhaberwechsel sehr schönes Hotel. Super service, saubere Zimmer und ein geniales Frühstück Sehr empfehlenswert!!


  • Gerhard Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragende Betreuung”

    Wie immer wenn man in diesem Hotel übernachtet wird man von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Inhaberfamilie angnehm überrascht.


  • Gerhard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beste Adresse in Oberursel”

    Trotzdem das Haus komplett ausgebucht war, war es möglich noch ein Zimmer für eine Nacht zu bekomme. Die Hilfsbereitschaft des Personal (Inhabers) ist größer als zu erwarten war.


  • Uwe Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Vororthotel”

    Wir haben Freunde in Oberursel besucht. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und bedient. Das Frühstück war deutlich besser als erwartet und frisch zubereitet. Wir essen gerne Früchte und die waren in großer Auswahl und frisch zubereitet. Das Hotel...


  • Martim Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Altmodisch”

    - Das Internernet ist sehr langsam- Das Zimmer sehr dunkel- Die Bedienung und die Bewirtung waren schlechtIch würde dieses Hotel nicht empfehlen...


  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht das Beste”

    Die Einzelzimmer sind für Reisende eher ungeeignet. Der Mini-Tisch ist mit einem Laptop fast überladen. Das Internernet ist sehr langsam bis nicht nutzbar, da man laufend aus dem WLAN fliegt.Das Frühstücksbuffet ist einfach miserabel. Es gibt billige Wurstsorten, den letzten beißen die Hunde, da selten...


  • Martin Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht geeignet für Monteure....”

    Man legt keinen besonderen Wert auf durchreisende Monteure !,,,,,eher auf liebevolle Stammgäste......Eigene Aussage der neuen Betreiber früher bei den alten Betreibern erstklassig...


  • Erwin Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage”

    Ich war zwei Nächte im Hotel und hatte ein Zimmer im Erdgeschoß. Durch den hohen Baumbestand war das Zimmer sehr dunkel. Der Garten ist sehr schön. Das Frühstück war Standard nichts Besonderes. Was mich am meisten gestört hat war das sehr langsame Internet und nach dem Aufbau der Internetseite ist jedesmal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenhof