Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

• Wolfgang Alter 56-60

„Race Wochenende”

Der Sonnenhof ist ein ideales Quartier für ein erfolgreiches Renn Wochenende. Relaxen, hervorragend Essen u. Schlafen

• Stefan Alter 36-40
    August 2015

„Nettes Hotel in der Eifel”

Das Hotel Sonnenhof in Adenau ist ein sympathisches Hotel. Das Personal ist absolut freundlich, das Zimmer in einer guten Größe

• Alexander Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr unterschiedliche Eindrücke”

Bodenständiges Hotel, erweckt das Bild eines typischen Familienbetriebes, mit allen entsprechenden Vor- und Nachteilen. Die persönlichen Eindrücke waren ausgesprochen gegensätzlich. Ausgesprochen negativ fiel auf, dass kein "barrierefrei zugängliches" WLAN vorhanden war, d.h. der Gast muss sich normalerweise...

• Sabrina Alter 31-35

„Wochenendtrip”

Es war toll. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Das Essen war spitze. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Wir kommen wieder :-)

• Bernd & Marion Alter 66-70
    Mai 2015

„Grandioses Haus in grandioser Natur”

Es waren 2 wunderschöne Tage mit sehr gutem Essen und grandioser Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Preis war für dieses Ambiente mehr als sehr gut. Wir können dieses Haus nur empfehlen

• Greta Alter 61-65
    Mai 2015

„Ruhe auf dem Sonnenberg!”

Sehr angenehmer Aufenthalt im Adenauer Land. Sehr gastfreundliche Aufnahme, Frühstück und Abendessen von höher Qualität. Sehr versorgte und ruhige Zimmer.

• Uwe Alter 41-45
    April 2015

„Zu viel stimmt hier einfach nicht”

Das Hotel ist wunderschön gelegen und erstreckt sich mit allen Anlagen über ein recht großes Grundstück. Mein Zimmer befand sich in einem Teil des Hotels, der von der Rezeption aus über einen überdachten Durchgang erreichbar ist. Ich hatte Halbpension gebucht, WiFi ist im Hotel gratis.Die Gäste sind...

• Manuela Alter 51-55
    März 2015

„Schönes Wochenende”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub Wir waren zu viert und wir waren wirklich begeistert. vor allem das Personal im Hotel wie im Restaurant waren sehr freundlich und bemüht .Wir werden sie weiter emfehlen

• Christa-Elise Alter 66-70
    März 2015

„Kurzurlaub”

Im Wellnessbereich war der Service nicht gut. Es fehlten Saunatücher, Mineralwasser. Ich habe den Ruheraum nicht als Raum der Ruhe empfunden. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden. Danke

• Rob Alter 56-60
    Februar 2015

„Ein prima Hotel”

Den Aufenhalt hat uns sehr gut gefallen , das Zimmer war prima Ausgestattet , alles Sauber , das Personal war sehr behilflich mit alle Fragen die wir hatten , dass Abendessen war sehr sehr gut versorgt , Frühstuckbuffet war prima !! . Wifi war auch in Hotel , guten Enfang.