Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
13
Angemessen
22
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela und Dietmar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert: Entspannung und Party möglich. ”

    Wir sind als Paar (was selten ist) mit Hund angereist. Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis! Es hat eine sehr schöne Lage. Es ist groß und sehr verwinkelt. Freundliches Personal - entgegen vieler Bewertungen. Direkt ab dem Hotel kann man wunderschön spazieren gehen. Auch mit Hund ist man...


  • Christoph Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade - das geht besser...”

    Erholsame Lage, riesen Komplex. Sehr gutes Essen. Zimmer und Service im Hotel leider absolut mangelhaft.


  • Jacky Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehenswert in Baden-Württemberg!”

    Klein Aspach ist ein wunderschönes Stückchen Erde in Deutschland. Ich spielte jüngst den Chauffeur für meine Mutter, die unbedingt zum Sonnenhof wollte. Kannte sie ihn doch von vor rund 30 Jahren, als sie dort ein Klassentreffen hatte. Weiterhin ist sie natürlich Andrea Berg-Fan und so schlugen wir zwei...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im nächsten Jahr wieder !”

    Zum 5.- mal im Sonnenhof aber sicher nicht der letzte Besuch.Es war unser 5. Heimspiel und für das nächste Jahr haben wir schon wieder gebucht.Wir wurden dort immer freundlich aufgenommen und hervorragend im Alaska-Restaurant bewirtet. Dort kostet es zwar etwas mehr, aber der Service ist hervorragend.Im...


  • Eddel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen wieder”

    Wir waren beim Andrea Berg Open- Air bereits zum 15 mal im Sonnenhof ,und wurden wie bisher immer aufs beste versorgt. Egal ob es sich um das Täglichen Programm mit Ausflügen im Sonnenhof Express , der Blockhausshow, den Abendveranstaltungen mit Tanz, oder Das Essen im Alaska Restaurant, bisher immer...


  • Hartwig Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Ich war im Sonnenhof sehr gut aufgehoben. Das Essen im Alaska-Restaurant war sehr gut. Das gesamte Ambiente und die Umgebung sind sehr schön! Ich werde wieder dort hinfahren!


  • Markus u Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „....eine Perle zwichen wunderschönen Weinbergen”

    Eine Perle zwischen wunderschönen Weinbergen...............wir haben im Landhaus unsere Hochzeit am 01.07.2016 von Freitag bis Sonntag gefeiert,es war traumhaft, unvergessliche Stunden mit Verwandten und Freunden in einer einmaligen Kulisse bei schönstem Sonnenschein. Alle Gäste waren begeistert von...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder, Klimatisierung wünschenswert”

    Wir waren eine Frauentruppe die zum Party machen in das Hotel wollten und zum relaxen. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Zu uns war zu keiner Zeit irgendjemand unfreundlich und wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Maren Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, Personal sehr unfreundlich!!!”

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel, leider passt das Personal überhaupt nicht zu so einem tollen Hotel!Sehr unfreundlich und unverschämt!Bedienung das aller letzte!Das Lachen im Pool wurde uns vom Security verboten!


  • Steffen Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2 Nächte in der Turmsuite”

    Angenehmer Aufenthalt in der Turmsuite im Landhaus. Im Vorraus habe ich mich gut über dieses Hotel informiert. Würde das Hotel nicht durch Andrea Berg bekannt sein, hatten wir aufgrund der eher schlechten Bewertungen das Hotel nicht gebucht. Nachdem wir nun dort waren, muss ich erwähnen, dass ich eher...