Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedhardt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Familienfeiern und Touristik”

    In diesem Hotel stimmt einfach Alles. Große, saubere Zimmer, Minibar, Flachbild, WLAN, Balkon, viele kostenlose Parkmöglichkeiten, reichlich Platz bei den Mahlzeiten oder für Kinder zum Spielen usw. Als Ort für Familienfeiern extrem toll geeignet. Nahe eines Einkaufszentrums, sehr gut erreichbar und...


  • Marc Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vernünftiges Businesshotel in guter Lage”

    Ein gepflegtes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal, relativ ruhig gelegen mit guten Parkmöglichkeiten und einem fairen Preisleistungsverhältnis!


  • Steffen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Individuelle Zimmer und persönliche Betreuung”

    Sehr schönes individuelles Zimmer (Abenteuerzimmer) mit tollem Whirlpool zum Entspannen und sehr leckere Küche!Besonderer Dank für Ihre herzliche und persönliche Betreuung, die unseren Besuch hier zu einer ganz besonderen Auszeit machte.


  • Steffen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Individuelle Traumzimmer und persönliche Betreuung”

    Vielen Dank für das tolle Wochenende, dass wir bei Ihnen verbringen konnten. Sehr schönes, individuelles Zimmer mit tollem Whirlpool zum Entspannen sowie eine sehr leckere Küche.Besonderer Dank für Ihre herzliche & persönliche Betreuung, die unserne Besuch zu einer ganz besonderen Auszeit machten


  • Robert Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Hotel”

    trotz Bahnhofsnähe und zwischen zwei Hauptstrassen gelegen sind die Zimmer angenehm ruhig.Alles ist gut in Schuß. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Ich hab 90€ die Nacht inc. Frühstück bezahlt, das ist sicher die Grenze für Preis/Leistung.


  • Konstantin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist schön und rihug. Die Zimmer sind nicht groß aber bequem eingerichtet. Internet funktioniert ohne Probleme. Das Frühstück ist reichlich und schmeckt gut.


  • Michael Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „0815 - für mich nicht mehr wieder”

    Eventhotel weitab des Zentrums..wird viel von Firmen genutzt..entsprechend ist am Abend eine Vereinsstimmung in der Bar vorhanden..


  • Martin & Rita Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes sauberes Hotel und klasse Frühstück.”

    Zwar sieht man an der Einrichtung, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, allerdings ist alles topgepflegt und sehr sauber. Aufbettung mit Kinderbett war kein Problem (kein Reisebett, sogar mit Bettzeug), das Personal war freundlich, das Essen gut und das Frühstück so ziemlich das umfangreichste...


  • Arne Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solides Hotel mit hohem Preisniveau”

    Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Betten gut. Das Frühstück ist gut und mit sehr viel Auswahl. Zur Strasse hat man eine gewissen Geräuschkulisse die sich aber im Rahmen hält. Rundum war es ok allerdings ist Preis mit über 100 Euro für ein Einzelzimmer einfach zu...


  • Hopper Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel am Rande Frankfurts”

    Sehr ordentliches Hotel am Rande Frankfurts. Vielfältiges Frühstück, freundliches Personal. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmackssache. Nicht gerade hoch-modern, aber sauber!