Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christof Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Gute Lage - tolles Frühstück und Abendessen. Preis/Leistung absolut TOP! Sehr schöne Außenanlage mit herrlichen Ausblick!


  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches Hotel”

    Sehr freundliches, familiäres Hotel! Herrliches Frühstücksbufett, ausgezeichnetes Abendessen. Chef ist gleichzeitig der Koch des Hauses, regionale Produkte alles frisch. Einfach Spitze!


  • Harri Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das beste Abendessen seit langem!”

    Umfangreiches Frühstückbuffett, abwechsungsreiches Abendmenü. Der Hoteleigner ist auch der Koch - eine absolute Empfehlung. Gepflegter Speiseraum, Sehr freundliche said Personal under der Leitung der Chefin.


  • Bernhard Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel wo man sich einfach wohlfühlen kann.”

    Wir fühlten uns im in diesem Hotel sehr wohl.Hervorzuheben ist die sehr gute Küche und der Service.Ein großes Zimmer und ein schöner Saunabereich machten den Urlaub perfekt.


  • Jutta Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Wer einen erholsamen Urlaub mit unendlichen Wandermöglichkeiten in einem Hotel mit warmer und herzlicher Atmosphäre, sehr freundlichen und bemühten Gastgebern und einem wunderbaren Essen, bei dem nicht nur der Gaumen sondern auch das Auge verwöhnt wird, sollte dieses Hotel (unbedingt mit Halbpension...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stammgästehotel”

    Ruhig gelegenes Hotel mit großen Zimmern - Sitzecke in einer Loggia - Fensterfront geht komplett zu öffnen - untere Zimmer haben eine Terrasse - alles ist sehr sauber und wird täglich gereinigt - Dieses Mal haben wir die Sauna nicht genutzt, aber beim letzten Mal. Die Saunalandschaft lädt zum Verweilen...


  • Gitta Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das beste Hotelessen aller Zeiten”

    Einer der besten Urlaube, die wir je hatten. So gut haben wir in einem Hotel noch nie gegessen. Das Abendessen war mega, ganz großes Kino, einfach nur köstlich und das jeden Tag. Das Wetter war herrlich, Sonne und Schnee, so wie man es sich wünscht. Die Pisten waren nicht so voll, entspanntes Skifahren,...


  • Klaus Dieter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein sehr schönes Hotel für jede Art von Urlaub”

    Dieses Hotel ist einsame Spitze. Allein das Essen und das Frühstücksbuffet sind sehr zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet und werden jeden Tag gereingt. Winterurlaub ist sehr zu empfehlen,da die Lifte in ca. 300 m zu Fuß erreicht...


  • Lilian Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Essen ist der reine Wahnsinn”

    Das Essen übertrifft immer wieder unsere Erwartungen. Die Kreativität und die Auswahl der Speisen sind unübertroffen. Die Regionalität und die Zubereitung der Speisen ist hervorragend. Das Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.


  • Rudi & Maria Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super tolles Hotel”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Frühstück war ausgezeichnet . Sehr freundliches Personal. Zimmer sind groß , sauber und modern . Wir würden dem Hotel 4 Sterne geben . Kommen sicher sehr gerne wieder.