Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenberg Schloesschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit & Detlef Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nette Wirtsleute ”

    Das kleine Hotel liegt etwas erhöht aber sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, Flachbildschirm und mit einem Jacuzzi ausgestattet. Der Frühstücksraum ist schön eingerichtet und das Essen -von der Chefin- zubereitet sehr gut.Das Hotel ist ein Familienunternehmen und die Wirtsleute sehr nett....


  • Matthias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage”

    Gutes 3 Sterne Hotel mit zum Teil guter Ausstattung. Am Service muss noch ein wenig gearbeitet werden.Schöne Lage direkt am Wurmberg


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Traum für Pärchen”

    mein Freund und Ich hatten 2 Übernachtungen im Luxuszimmer mit Whirlpool und Wasserbett. Es war wunderschön eingerichtet, das Zimmer war perfekt für 2 und sehr gemütlich. Auch die Aussicht in den Garten war toll. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und das Essen war auch einwandfrei.das Personal...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel ist wirklich super.Perfekt für einen Kurzurlaub oder auch einen längeren Aufenthalt. Es ist ideal für Familien, aber auch für junge Leute oder Pärchen.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles war nach unseren Vorstellungen und das Frühstücksei war perfekt, auf die Minute genau zubereitet.Die...


  • Norbert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für die kleine Auszeit vom Alltag!”

    Sehr netter Empfang durch sehr freundliches Inhaber-Ehepaar. Super Zimmer (Himmelbett, Whirl-Wanne).Alles sehr sauber und ganz liebevoll eingerichtet. Klasse Frühstück, tolle Auswahl, viel zu viel füruns Zwei! Auch das extra für uns frisch zubereitete Abendessen war super lecker!Die Betreuung durch die...


  • Tanja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Auszeit für Pärchen”

    Schon beim Einparken vor dem Haus war uns der Hausherr behilflich. Drinnen wartete seine nette Frau zur Begrüßung und das tiefenentspannte Hundchen wollte gleich mit uns spielen. So kann der Urlaub beginnen! Die Empfangshalle ist schon gut gelungen, Frühstücksraum mit Ausblick und ein Hinweis auf das...


  • Mario Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Verwöhntag - Absolut empfehlenswert”

    Wir waren als Pärchen zum vom Hotel angebotenen "Verwöhntag im Luxuszimmer" inklusive toller Whirlwanne im Badezimmer im Hotel.Sehr liebevoll geführter Familienbetrieb. Individuelle Anliegen (z.B. spezielle Essens/ Frühstücksabsprache, Zimmerwunsch, Abholung von der Bushaltestelle etc.) wurden komplikationslos...


  • Lilli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Wochenende”

    Das War mein Geburtstags Geschenk für mein Freund. Wir waren positiv überrascht, wie klasse da alles ist. Zimmer war genau das richtige für uns. Essen lecker. Wir haben Frühstück ins Zimmer gebucht,war auch sehr lecker und gut.


  • Katrin Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hält nicht was es verspricht”

    Dieses Haus präsentierte sich uns als ein etwas in die Jahre gekommenes, leider auch etwas vernachlässigtes Hotel in dem wir uns nicht wirklich wohl fühlten.Warum dieses Haus 3 Sterne verdient ist mehr als fragwürdig.Beim Eintreten trafen wir als erstes auf einen großen Hund, nach einen kurzen Check-inerreichten...


  • Lieselotte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiäres Hotel”

    Das Haus ist familiär geführt, man fühlt sich gleich zu Hause. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war supter und ließ nichts vermissen. Auch das Menü am Abend war sehr gut. Alle 3-Gänge waren von guter Qualität und ausreichend.Die Zimmer geräumig und sauber und auch die Aufenthaltsräume...