Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonneck

• Reiner Alter 56-60

„Ruhig und sehr gut!”

Sehr schönes Hotel mit unterschiedlichen Zimmerkategorien; ich hatte ein sehr modernes, neues Zimmer mit wunderbarem Bad mit großer Dusche; ordentliches Frühstücksbuffet; Restaurant mit lokalen Speisen mit sonnengeschützter Terrasse; kostenloses Parken

• sabina Alter 56-60
    April 2016

„Hotel ja, Restaurant nein”

das Hotel war ok, Zimmer schön und sauber. Das Essen im Restaurant sehr wechselhaft, Cordon Bleu war gut, Sauerbraten hart und sehnig, Zwiebelfleisch hart und fast schwarz gebraten

• Martin Alter 36-40
    Juni 2015

„Günstigeres Hotel für Besuch der Freilichtspiele”

schöne Zimmer - seeeeeehr leckeres Essen. Wir waren dort zu den Freilichtspielen. Das Hotel liegt auf dem Dorf außerhalb von Schwäbisch Hall. Man ist allerdings in 10 min. in der Stadtmitte.

• Andreas Alter 26-30
    März 2015

„Gutes Hotel”

Nettes Hotel, etwas außerhalb von Schwäbisch Hall gelegen. Mein Zimmer im neuen Anbau war sehr großzügig und top eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.

• Andreas Alter 26-30
    November 2014

„Gutes, sehr sauberes Hotel”

Gutes Hotel, etwa 5-10 Minuten mit dem Auto ins Zentrum von Schwäbisch Hall. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Frühstückszeiten ab 6:15 Uhr, somit ideal auch für Frühaufsteher. Hotel eigene Sports-Bar

• Peter Alter 56-60
    September 2014

„Tolles Hotel mit aussergewöhnlichem Zimmer”

Ich war sehr angenehm überrascht. Ein tolles Hotel mit aussergewöhnlichem Zimmer. Für Raucher mit direktem Zugang zur Dach-Terrasse. Im Hotel gibt es ein Restauant = Nicht Raucher und die Sky-Lounge mit Flat Screen Leinwand = Raucher. Eine echte Empehlung.

• Dennis Alter 19-25
    Juni 2014

„Solides Hotel in ruhiger Lage”

Solides Hotel in ruhiger Lage, ideal für Geschäftsreisende, welche nach dem Meeting ruhe suchen. Zu empfehlen ist auch die hauseigene Bar und der Mittagstsich des Restaurants

• Marcus Alter 46-50
    März 2014

„Schönes, relativ großes Land-Hotel, sehr modern”

Positiv: Sehr gemütliches Zimmer (Zim.34) incl. Flat-TV, Sofa und großem Gemeinschafts-Balkon. Gutes Frühstücks-Buffet mit frischem Obst und Obstsalat, 3 verschiedenen Broten (leider kein echtes Körnerbrot dabei, dafür aber Körnersemmeln!) und sogar vegetarischem Brotaufstrichen.Hier kann man noch etwas...

• Bernhard Alter 51-55
    August 2013

„Klasse Hotel mit starkem Team ”

Wir kamen mit unserer Radfahrergruppe (14 Personen) nach einer Fahrt im Dauerregen an. Für Frau Klenk und ihr Team war es eine Selbstverständlichkeit, unsere "patschnassen" Sachen zu trocknen. Selbst unsere Schuhe wurden nicht von uns, sondern dem Hotelteam ausgestopft. Zum Abendessen hatten wir ein...

• Sabine & Martin Alter 41-45
    Juni 2013

„Kuschelwochenende”

Den sehr ansprechenden neuen Gebäudekomplex auf der Rückseite des Hotels vermutet wohl eher niemand, der zum ersten Mal vor dem straßenseitigen Eingang des idyllischen "Sonneck" steht. Die herzliche, familiäre Atmosphäre wird ergänzt durch Professionalität, bei der stets das Wohl des Gastes im Mittelpunkt...

Hotels in der Nähe von Hotel Sonneck