Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Es ist ein kleineres aber sehr schönes Hotel. Das Zimmer und Bad war sehr geräumig. Das Bad recht neu. Abends kann man draußen sitzen zum essen, und jenes war auch wirklich gut. Kostenlose Parkplätze gibt es außenrum. Das Frühstück war auch recht üppig. Gerne wieder!


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir können das Hotel nur empfehlen”

    Wir waren mit 10 Personen da (5 Stammtischbrüder mit Ehepartner); wir alle waren sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen, der Chef und die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, wir hatten nichts auszusetzen.


  • Rita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sperrmüll ”

    Wir hatten das Pech ein Appartement unter dem Dach zu bekommen was für unseren Geschmack, wobei die Geschmäcker ja verschieden sind, mit Mobiliar bestückt war welches wir schon vor 10 Jahren auf dem Sperrmüll entsorgt hätten. Wir haben uns beschwert und der Inhaber konnte das überhaupt nicht verstehen....


  • Volker Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mittelklasse Hotel mit fragwüdigem Service”

    Der Empfang bei der Anreise war weder freundlich noch einladend. Man fühlte sich nicht willkommen. Zimmer sauber und entsprechend der Werbung. Zimmerservice ungenügend (Gebrauchte Gläser werden nicht weggeräumt, keine Betten gemacht). Frühstücksbuffet in Ordnung aber Kaffe sehr dünn und zu wenig, ebenso...


  • Frank Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr unaufmerksames Personal und Hotelbetreiber”

    Wir waren mit 9 Wanderfreunden für 3 Ü/F in das Hotel Sonne eingekehrt. Der Empfang war sehr kühl. Das Hotel liegt im Kreuzungsbereich der Zufahrten nach Gersfeld und zur Innenstadt. Das Zimmer 1 war trotz Seitenlage laut (Autolärm). Das Badezimmer war sehr eng und wurde durch die im Raum hineinragenden...


  • Helmut Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für ein paar Tage”

    Die Zimmer- und Badgröße: befriedigendPreis/Leistung im Restaurant: gutFrühstückbuffet ausreichend: ausreichendRezeption und Bedienung: gutFür einen Kurzurlaub sicherlich gut geeignet.


  • Anka Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat uns gut gefallen.”

    Die Kellerinnen waren schnell und freundlich. Es wurde flexibel auf meine Essenswünsche (vegetarisch) eingegangen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren sehr gut.Das Hotel ist wohl ein alter Familienbetrieb und liegt zentral in Gersfeld. Es war sehr sauber und wir fanden, dass...


  • Manfred Winter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100 % ig weiterempfehlenswert”

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Auch sehr gemütliches Speiselokal mit guten Gerichten.


  • Gerd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern - Hier stimmen Preis + Leistung”

    Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Beginn der Altstadt von Gersfeld. Parkplätze gibt es direkt am Hotel und in der unmittelbaren Umgebung. Die Wasserkuppe, Skilifte und Loipen sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir haben uns bisher in jedem Zimmer...


  • Dirk Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundherum gut”

    Das Hotel machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstückbufett war nicht groß aber stets ausreichend (nicht die größe des Buffet ist entscheidend sondern das was drauf steht).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne