Bewertungen für Hotel Sonne

• Lukas Alter 14-18
    November 2012

„Gute Wahl”

Sehr nettes Hotel für die Region, Personal arbeitet gut und unauffällig. Macht alles einen soliden Eindruck und ist sauber.

• Barbara Alter 41-45
    November 2012

„Preis und Leistung gut”

Gute Erreichbarkeit, Personal ist aufmerksam und freundlich. Alles sauber und wohl geordnet. Frühstück ausreichend und gut. Zimmergröße in Ordnung.

• Daniel Alter 36-40
    September 2012

„Lausiger Service für Hochzeitsübernachtung”

Reservation wurde mehr als 3 Monaten nach Besichtigung getätigt, trotzdem erhielten wir nicht das gewünschte Zimmer. Keine Geste oder Glückwunschkarte zur Begrüssung im Zimmer vorhanden, was ich von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartete.Schnellabfertigung bei Checkin für Schlüssels des Brautpaares...

• Uta Alter 46-50
    Juli 2012

„Empfehlendswert für Geschäftsreisen”

Ich habe in den verg. Monaten nun öfters in der Sonne übernachtet und war sehr zurfrieden. Das Frühstücksbuffet könnte bzgl. Müsli etwas reichhaltiger sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal.

• Kai Alter 41-45
    Juni 2007

„Hier hält man es aus”

Beruflich hatte ich eine Woche in Herrbrugg zu tun und mich verschlug es in die Sonne. Das Hotel bietet für schweizer Verhältnisse ein gutes und vielfältiges Frühstück, die Zimmer sind sauber, bieten jedoch keinen Komfort. Parkplätze vor dem Hotel ausrauchdend (kostenlos) vorhanden und auch so macht...