Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Juan(26-30)
538 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im November 2012
Super!
5,9 / 6
Wunderbar! Alles sehr empfehlenswert. Zimmer, Dienst, Essen, Freizeitmöglichkeiten, Lage (in der Nähe von Hbf) perfekt
Meilengutschrift erhalten
Melden
Dominique(19-25)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Fast perfekt!
6 / 6
Gemeinsam mit meinem Mann waren wir über unserem 1. Hochzeitstag im Hotel. Dafür entschieden wir uns im Vorfeld für ein Wagner-Zimmer (nach meiner jetzigen Einschätzung ein Zimmer in der besten Kategorie). Ohne reservierten Parkplatz ist die Parksituation nicht ganz so einfach, denn das Hotel liegt mitten in der Stadt an einem Kreisverkehr. Tiefgarage daher empfehlenswert. Beim Check-In wurde der Stellplatz mitgeteilt, es hing jedoch am Stellplatz noch ein Schild mit dem Namen und dem Aufenthaltszeitraum.…
Melden
Karl(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Leider sehr laut
3,8 / 6
Wer in dieses Hotel bucht darf nicht lärmempfindlich sein. Die vorderen Zimmer sind zu einer stark befahrenen Kreuzung ausgerichtet die hinteren Zimmer zur gut besuchten Terrasse. D. h. bei warmen Wetter hatten wir Terrassenbetrieb mit Musik bis weit nach 24.00Uhr. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und die Zimmer waren entsprechend warm. Wir hatten bei der Buchung telefonisch um ein ruhiges Zimmer gebeten diese gibt es aber garnicht und man hat uns bei der Buchung auch nicht auf die Füssener Musiknacht…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Tania(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2012
Ein schönes Haus, jederzeit wieder!
5,5 / 6
Das Hotel Sonne ist ein sehr schönes Hotel, das moderne und für Füssen typische Elemente vereint. Ich habe ein verstaubtes Hotel erwartet, wie sie in solchen Destinationen öfter zu finden sind und wurde mehr als angenehm überrascht. Wenn ich irgendwann einmal einmal wieder nach Füssen kommen sollte, dann in jedem Fall in dieses Hotel!
Melden
Elke(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2012
Hält leider nicht, was es verspricht.
4,8 / 6
Wir waren über Heilig Drei König im Hotel, es lag viel Schnee (was ja eigentlich sehr schön ist), durch die Schneehügel war der Parkplatz verkleinert und wir konnten den Parkplatz, welchen wir extra im Voraus gebucht hatten, nicht in Anspruch nehmen. Ein Umbuchen für die Tiefgarage war ebenfalls nicht möglich, da diese bereits vollständig ausgebucht war. So haben wir in der Tiefgarage der Touristinformation gegenüber geparkt, was uns zwar letztendendes nicht teurer kam, aber zur Anreise einen faden Beigeschmack…
Melden
Hubertus(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Gutes Hotel im Zentrum von Füssen
4,9 / 6
Zentrale Lage. Aufzug zu klein und langsam. Schöne einladende Terasse im Erdgeschoß. Leider ziemlich laute Umgebung.
Melden
Dawid(26-30)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Alles einfach nur schön
6 / 6
Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Fenster zur Straßenseite lassen keinen Lärm durch. Restaurant im Haus sehr empfehlenswert, frische Zutaten und die Kreativität des Kochs lassen die Geschmacksnerven verzaubern. Dieses Hotel schreit förmlich nach Wiederkehr. :)
Melden
Claus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Kurzurlaubes Land von König Ludwig.
5 / 6
Frühstück reichhaltig in angenehmer Atmosphäre. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motto.Auch mitgereiste Haustiere sind kein Problem. Tiefgarage und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Melden
Dirk(41-45)
100 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Einfach toll
5,7 / 6
Das Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte vom Bahnhof und gleich an der Fußgängerzone. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum und im Restaurant äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten sind bequem. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Rezeption ist auch bei der Reservierung von Eintrittskarten in die Schlösser behilflich. Sollte man unbedingt machen, da man auf diese Weise lange Schlangen im Ticket Center an den Schlössern vermeidet. Im…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Olli(51-55)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Echtes 4 Sterne Hotel
4,9 / 6
Ich hatte das Romantikangebot : ( Eintrittskarten Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein, 2 Nächte inkl. Saunanutzung, 3 Gänge Dinner, Sekt+Blumen) Wir wollten zuerst in das von überall gelobte Hotel Rübezahl; dies liegt aber sehr abgelegen und ist letzlich von aussen nur eine sehr schöne Almhütte. Hotel Sonne hat echte 4 Sterne verdient; Mitten im Zentrum von Füssen; trotz Verkehrsstrasse dank guter Dämmung nichts von draussen gehört. Grosses Zimmer, schön eingerichtet, freundliches Personal,…
Meilengutschrift erhalten
Melden