Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Andy(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Hitziges Zimmer an heissem Sommertag
5,2 / 6
Was uns fehlte, war eine Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer in Richtung der Gartenwirtschaft. Es war ein heisser Sommertag und die Nachmittags- und Abendsonne erhitzte entsprechend das Zimmer. Während den Abend- und Nachtstunden hatten wir notgedrungen die Balkontüre offen. Von dort wurden wir leider bis in die späte Nacht von den Gästen und der Musik der Gartenwirtschaft berieselt. Diese Umstände trübten den an und für sich guten Gesamteindruck des Hotel Sonne. Hier gäbe es Verbesserungsbedarf.
Melden
Marcus(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Zentral und freundlich
5,5 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal zeigte sich sehr freundlich und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Zimmerqualität, Empfang, Bar und Sauna entsprechen dem gehobenen Anspruch. Beosnders erwähnenswert ist das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet.
Melden
Verena(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Trendy Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!
6 / 6
Super Hotel, durchgestylt von der Tiefgarage bis zum Dach mit hohem Wohlfühlfaktor! Wunderschöne Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Dampf-, Infrarot- und Finnischer Sauna. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt direkt in der Stadtmitte, trotzdem war es im Zimmer ruhig. Das Essen war sehr lecker. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Nadine(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2013
Kurzurlaub zum 60. Geburtstag
5,9 / 6
hatten zum 60. Geburtstagstag ein Wochenende gebucht, waren neun Erwachsene und ein Kleinkind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel war sehr sauber in einer angenehmen Atmosphäre. Das Hotel liegt sehr Zentral, wenn man den Hinterausgang nimmt steht man direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer waren sehr sauber haben für die zwei Tage Standardzimmer und ein Dreibettzimmer gewählt was völlig ausreichend war. Das Dreibettzimmer war neuwertig renoviert allerdings etwas laut da es zur Straße…
Melden
Stephan(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,8 / 6
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit einer klasse Hotelbar und der Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Das Essen im Restaurant und auch an der Bar/Bistro - hervorragend. Durch die zentrale Lage muss bei geöffneten Fenstern Verkehrslärm in Kauf genommen werden. Sehr freundliche Mitarbeiter, also alles gut! Die Preise in der Hauptsaison sind allerdings auch nicht ohne ...
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Mai 2013
Sehr schönes Stadthotel
5,4 / 6
Für ein Wochenede super Hotel,Zimmer noch ausreichend Gross,Bad sehr klein und hellhörig. Empfang super Frühstück exellent. Komme gerne wieder
Melden
Bianca / Daniel(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Sehr schönes und angrnehmes Hotel und Personal
5,6 / 6
Sehr nettes Personal,wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer , Essen und der Bar .Besonderst zu empfehlen die Themenzimmer
Melden
Markus(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Essen gut, Personal freundlich, Standort ideal
5,9 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Sonne erfüllten unsere Erwartungen vollumfänglich. Ich möchte mich ganz herzlich beim sehr hilfsbereiten und immer freundlichen Personal bedanken. Zudem war das Essen vorzüglich und die Zimmer unseren Vorstellungen entsprechend gut und sehr sauber. Einzig das warme Wasser in der Dusche war etwas "drucklos", was aber zu verschmerzen war.
Melden
Andrea(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im März 2013
Vorbeischauen lohnt sich!
5,7 / 6
Der Aufenthalt (2 Nächte) hat uns echt gut gefallen. Die Lage des Hotels ist zentral. Tourismusinfo, Bhf und Einkaufsmöglichkeiten jeweils wenige Gehminuten entfernt. Die Hotelanlage ist wunderbar romantisch eingerichtet, sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig, von Rühreiern bis zur Orangenpresse bis hin zu Müsli, Croissants und Joghurt, Obstsalat und Kuchen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, interessiert und stets gut gelaunt. Guten-Morgen-Grüße waren laut und herzlich, nicht einfach…
Melden
Michael(46-50)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im März 2013
Stadthotel mit Charme
5,6 / 6
Schönes zentrumnahes Stadthotel mit sehr individuell eingerichteten Zimmern. Das Essen war wie auch der Service sehr gut.
Melden