Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Gerne kommen wir wieder
6 / 6
Ein hervorragendes Haus in Design und Gastfreundlichkeit.
Alle Wünsche unserer Gruppe von 17 Pers. wurden entgegenkommend und professionell erledigt. Die Küche ist kreativ, frisch, schmackhaft und für das Auge sehr schön angerichtet. Der Service aufmerksam und freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Kultur in füssen
5,9 / 6
Ich war bereits zum 4. mal im Hotel Sonne und war immer sehr zufrieden. Über die Jahre hinweg hat sich Komfort und Ausstattung und das Ambiente und alles in allem stetig verbessert.
Das Hotel insgesamt machte einen guten Eindruck, beim näheren Hinsehen zeigte sich aber, dass Preis und Leistung nicht zusammen passen.
Das Zimmer war schön eingerichtet, aber eine Klimaanlage wäre wichtig gewesen. So stand die Luft an diesem heißen Tag, das Klimagerät war sehr laut und brachte gar nichts. Das Bad passte überhaupt nicht zum restlichen Zimmer, es war sehr altbacken, klein und eng. Der Fön war veraltet und brachte kaum Leistung. Geräusche vom Flur (vor allem wenn eine Tür ins Schloss fiel) und…
Der Aufenthalt im Hotel Sonne hat uns wie bereits im vergangenen Jahr sehr gut gefallen. Das Zimmer - dieses Mal "Klassik" statt wie im Jahr zuvor "Poesie" - war hübsch eingerichtet und sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich. Einzig die Parkplatzsituation könnte verbessert werden...
Sehr gut gelegenes Hotel in zentrale Lage, direkt an der Fußgängerzone. Zimmer sind hell, freundlich, und modern. Die Zimmer haben einen sehr angenehmen, regionalen Themenbezug.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Service, gerne wieder
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und könnte sogar mit einem 5Sterne Hotel mithalten. Personal ist äußerst zuvorkommend und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr gutes, zentrales hotel
5,9 / 6
Sehr gutes, zentrales Hotel. Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Enges Parkhaus. Gut für Familie. Mit viel Herzblut dekoriert. Bequeme Betten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Romantisches Hotel mit herausragendem Service
6 / 6
Das Hotel Sonne ist nicht nur in bester Lage, sondern auch besonders romantisch ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und haben uns kompetent beraten.
Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet und lädt zum verweilen ein.Es fehlt mir leider als Naturfreund etwas der freie Blick, aber für ein Innestadthotel sehr schön.
Das Hotel besticht durch seine Lage am Anfang der Fussgängerzone. Somit befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch der Bahnhof mit der Bushaltestelle ist zu Fuss in wenigen MInuten erreichbar. Wir haben das Romantik-Zimmer gebucht welches uns von der Einrichtung sehr gut gefallen hat. Leider gibt es sehr wenig Staumöglichkeiten für Kleider u.a. und das Sofa ist zu zweit sehr unbequem. Das Badezimmer ist sehr grosszügig und schön. Das Personal ist sehr nett auch wenn wir…