Das Hotel ist ein sehr modernes Hotel, mit einer top-Lage zentral zur Fußgängerzone sowie zum Busbahnhof. Hotel bietet Frühstück an, ab mittags verwandelt sich der Frühstücksraum in ein Restaurant bzw. Abends in eine Bar.
Angenehmer Aufenthalt, haben Unterkunft von unseren Söhnen gebucht bekommen. Sehr schönes Hotel mit Wellnessbereich. Raum mit kostenlosem Billardtisch sowie Elektrische Spieletische mit verschiedenen tollen Aufgaben. Hotel sehr Zentral gelegen,
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Sonne. Eine wunderbare Atmosphäre, schöne Zimmer, hilfsbereite freundliche Mitarbeiter und ein unglaublich gutes Frühstück (unbedingt das Omlett probieren)!! Absolut empfehlenswert!