- Hotel sehr zentral gelegen, dadurch war man schnell in der Innenstadt. Zu nächsten Bushaltestation war es ebenfalls nicht weit.
- Barrierefreier Zugang zu den Zimmern mittels Fahrstuhl möglich
- Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel, in der hoteleigenen Tiefgarage oder in den umliegenen öffentlichen Parkhäusern
Kosten für Parkplatz 5 EUR (direkt vor dem Hotel) oder 8 EUR (hoteleigene Tiefgarage)
- Mit dem Auto kommt man in etwa 10-15 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Parkplatz des Schloss…
Haben dort drei sehr schöne Tage verbracht. Das Personal hat sich stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und die Fragen die wir hatten zu beantworten. Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Eine sehr aufmerksame, freundliche Begrüßung trotz vieler anderer an- und abreisender Gäste. Nettes kleineres, sehr sauberes Zimmer. Sehr gutes Abendessen und ein außergewöhnlich abwechslungsreiches, sehr feines Frühstücksbuffet mit gleichfalls äußerst aufmerksamen, freundlichen Mitarbeiterinnen.
Optimale Lage und sehr hilfsbereites freundliches Personal.
Beschreibung zum Parkplatz optimal, Parkhaus ist gegen Aufpreis buchbar.
Restaurant im Hotel ist empfehlenswert!
Frühstücksbüffet sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen.
Super zentrale Lage und doch Entspannung pur. Jederzeit wieder! Ein schönes Mutter - Tochter Wochenende :-) Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücksbüffet.
Wir waren aufgrund einer Hochzeit eine Nacht im Hotel. Unser Aufenthalt war enttäuschend. Das Zimmer war klein, dies wurde durch eine extreme dunkle Einrichtung nur noch verstärkt. Die Aussicht halb auf einen Parkplatz, halb auf eine Hauswand hat auch kein positives Gefühl entstehen lassen. Das Frühstück war genauso enttäuschend. Die Auswahl an warmen Speisen war eingeschränkt. Das was geboten war (Speck, Rührei, etc.) war entweder schon länger in der Warmhaltebox oder einfacht schlicht von mäßiger Qualität. Die…