Toller Kurzaufenthalt, sehr guter Service, leckeres reichhaltiges Frühstück. Mitten in der Stadt, Geschäfte, Bars, Restaurants in der Nähe, trotzdem ruhig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ideales Hotel für Kurzaufenthalt
6 / 6
Das Hotel Sonne ist originell (Themenzimmer) , liegt am Rande der Altstadt und ist somit ideal für Kurzaufenthalte. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und auch abends im Barbereich kurzweilig. Hat uns sehr gefallen und ist empfehlenswert.
Unfreundlicher und außerordentlich aggressiver Umgang mit Reklamationen.
Vorsichtig mit dem wahrscheinlichen Buchungsfehler des Hotels.
Immer eine schriftliche Bestätigung fordern bei mündlichen Zusagen der Mitarbeiterin, um Ärgen zu vermeiden.
Das Personal ist sehr freundlich, aufgeweckt, hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war recht klein, hier und da waren Beschädigungen an der Tapete, die Heizung wollte nicht so recht, so blieb es doch recht frisch im Zimmer. Das Bett war groß und bequem. In der Buchung hatte ich gebeten uns ausserhalb der Nähe von Kindern einzuchecken, leider rannten die Nachbarsblagen dann wild durch den Flur und konnten sich auch sonst nur laut unterhalten (wie man das ja heut zu tage alles zu tolerieren hat...habe ich leider…
Sauberes schönes Zimmer, viele Ablagemöglichkeiten im Bad, individuelle Gestaltung der Gänge, gut abgedichtete Fenster mit Rollo, Klimaanlage sei Dank.