Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Begeistert
6 / 6
Super Lage, sehr freundliches Personal,gut geführtes Hotel, sehr spezielle angenehme Ausstattung.Das Frühstücksbuffet war sehr reich.An der Bar war immer gute Stimmung.Das Personal immer sehr zuvorkommend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wir kommen zurück!
6 / 6
Alles wahr gut! Wir hatten ein Familien Zimmer. Super gemütlich, sauber und gross genug zu viert.
Auch das Frühstúck war perfekt
Wir kommen gerne wieder einmal zurück!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Kurztrip mit Familie
6 / 6
Wir kamen für einen Kurztrip nach Füssen ins Hotel Sonne, und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war schon sehr herzlich. Das Zimmer war geräumig u gemütlich eingerichtet und das Frühstück bombastisch. Das Essen im Restaurant ist auch super lecker u sehr zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Klasse Hotel direkt am Rande der Altstadt
5,1 / 6
Das Hotel verfügt gem. der Kategorie über eine gehobene Ausstattung und ein tolles Ambiente. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt genial am Rand der Altstadt und Fußgängerzone. Der Service ist absolut freundlich und zuvorkommend, die Küche erwartungsgemäß sehr hochwertig und lecker. Der Saunabereich ist zwar klein, aber sauber, gepflegt und lädt zum Ausspannen ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und übig sortiert. Wir (8 Personen) haben uns sehr gut aufgehoben, betreut und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles romantisches Hotel in zentraler Lage
5,9 / 6
Nettes Hotel mit phantastisch ausgestatteten romantischen Zimmern. Luxuriöses Badezimmer mit - dank Flügeltür zw. WC und Dusche - genialer Aufteilung. Enormer Wohlfühlfaktor. Zuvorkommendes Personal und freundliche Hotelleitung. Phänomenales Frühstück, was will man mehr. Ausgesprochen zentrale Lage mitten in der Stadt. Wg. der zentralen Lage nicht unbedingt als Ferienhotel für mehrwöchige Aufenthalte geeignet, aber als Hotel für Städte- bzw. Geschäftsreisen oder auch für Zwischenaufenthalte ideal. Wir kommen gerne…
Wir waren 4 Tage im Hotel Sonne und es war einfach perfekt. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Ganz besonders hervorzuheben ist das nette und sehr zuvorkommende Personal und das Wahnsinns-Frühstücksbuffet. ABSOLUT weiter zu empfehlen.