Wir waren mehr als zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Hotel hat ein tolles Ambiente und es wird auch mit Gerüchen gearbeitet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Doppelbett war in Übergröße und weich. Das Frühstücksbuffet War reichhaltig und es gab so ziemlich alles was das Herz begehrt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Zu empfehlen - sauber und gepflegt
5,7 / 6
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Zimmer und Eindruck sauber, Personal freundlich, Kleiner Wellnessbereich mit drei kleinen Saunen und kleinem Sportbereich sehr süß und gepflegt.
Zimmer haben einen individuellen Charme - unseres hatte eine schwarz/silberne Tapete mit einem roten Samtsessel - klingt furchtbar - hatte aber irgendwie Stil.
Frühstück richtig lecker und vielfältig. Frische tolle Brötchen, Lachs, Croissants, leckerer Kaffee, Cappuccino, Tee in vielen Sorten, Chicken Nuggets etc .…
sehr empfehlenswertes Hotel:
- saubere Zimmer, stilvoll eingerichtet
- hervorragender Service
- Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen
- Essen (Abend) ist ebenfalls sehr gut. Die Menüs sind (3 Gang –Menü) vom Preisleistungsverhalten in Ordnung
Abschließend: Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Individuell gestaltetes Hotel in super Lage
5,5 / 6
Sehr schön und individuell gestaltetes Hotel. Die Zimmer sehen größtenteils unterschiedlich aus und sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Lage ist sehr gut - direkt an der Füssener Fußgängerzone. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Betten sind sehr gut, der Schrank ist recht klein und offen. Das Bad ist gut, der alte Föhn sollte mal getauscht werden (so einen Föhn kenne ich eigentlich nur aus der Schwimmhalle). Das gesamte Personal war stets überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig…
Die Lage zentral, die Zimmer trotzdem ruhig und gemütlich - das Frühstücksbuffet war unser Highlight sowie die kleine aber feine Saunalandschaft im Dachgeschoss. Das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und unglaublich sympathisch, egal ob an Bar, Reception oder im Restaurant. Kleiner Kritikpunkt: Das Hotel dürfte sich mal wieder einer kleinen Auffrischung in Sachen Einrichtung / Dekor unterziehen - wir mögen es eigentlich sogar kitschig, manchmal wars aber zu unstimmig und überladen...
Der Aufenthalt war wunderschön.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und es ist alles im Ort gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist einfach gigantisch.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.