Wir haben den leider nur kurzen Aufenthalt im Hotel Sonne sehr genossen. Die zentrale lage, das freundliche Personal, die gute Ausstattung des Zimmers sowie die Qualität von Abendessen und Frühstück waren sehr zu loben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Ein Traum als Geburtstagsgeschenk !!!!
6 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Sonne war absolut klasse. Das Wochenende war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Und das kam klasse an. Die Damen im Frühstücksraum haben sich alle Mühe gemacht und das ist ihnen voll gelungen (Rosen und eine Flasche Sekt) mit geschmücktem Tisch. Der Hammer. Vielen Dank für die Mühe und Freude die sie uns gemacht haben.
Diese Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour zu den Königsschlössern. Wir haben uns hier rundherum wohl gefühlt. Bei der nächsten Reise ins Allgäu werden wir hier in jedem Fall wieder eine Zwischenstation einlegen!
Es ist ein wunderschönes Hotel, ganz in Stadtmitte. Der Staff war immer freundlich und hilfsbereit. Der zimmer war sehr schön dekoriert und ganz bequem, zusammen mit ein perfektes Frühstucks Buffet.
Super Hotel, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Tolle Lage. Sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, leckeres Essen... Zimmer hatte alles was man brauchte...
Zuckersüßes Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen wieder! Das Frühstück war klasse und man durfte sich sogar Lunchpakete mitnehmen. Die Zimmer sind sehr hübsch und die Badewanne auch super.