Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Reinhard(41-45)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Wiederbesucht
6 / 6
Wir waren schon einmal in diesem Hotel und es ist uns sehr gut in Erinnerung geblieben obwohl der Besuch schon 20 Jahre her ist. Gebucht war ein Zimmer der Kategorie "Prinzregent Motto“ für zwei Nächte. Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Fußgängerzone was sehr praktisch ist, aber auch ein kleines Parkplatzproblem mitführen könnte. Deshalb würde ich empfehlen gleich bei der Reservierung einen kostenpflichtigen Parklatz mit zu buchen. Das Personal war durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit, vielen Dank…
Melden
Mia(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2017
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Das Zimmer sauber, Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr schöner Aufenthalt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Melden
Achim(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Toller Kurzurlaub im Schnee
6 / 6
Beste Lage, direkt an der Fußgängerzone, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Zimmer, super Frühstück. Gerne wieder !
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ingrid (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Super Urlaub
6 / 6
Alles super! Jederzeit wieder! :-) Riesiges Familienzimmer. Frühstück außerordentlich gut. Sind nach unserem ersten Aufenthalt im Februar nach vier Wochen gleich wieder hingefahren. Und es war nicht zum letzten Mal...
Melden
Suzi(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Hübsch gestalten und gut gelegenes Hotel
6 / 6
Tolles Hotel: Super gelegen und gestaltet! Tolles Frühstücksbuffet und super eingespieltes Team! Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen!
Melden
Harald(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Kurzurlaub Füssen
6 / 6
Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hause sehr genossen und können mit gutem Gewissen Ihr Haus in jedem Fall weiter empfehlen.
Melden
Josef Ferdinand(66-70)Österreich
30 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienfest mit dem besonderen Touch
6 / 6
Das Hotel mit dem besonderen Etwas. Nicht alltägliche Zimmerausstattung, Freundliches Personal. Es passt einfach alles.
Melden
Kay(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2016
Immer wieder toll
6 / 6
Super Hotel, nettes Personal, tolle saubere Zimmer, Frühstück sehr gut, wenig Busgruppen, eignet sich hervorragend für Geschäftsreisende
Melden
Michael(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im März 2017
Tolles Hotel - Geniales Personal
6 / 6
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Wir wurden noch in keinem Hotel besser empfangen als hier. Die Lage ist sehr Zentral. Das Frühstück super.
Melden
Florian (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Gerne wieder
6 / 6
Saubere Zimmer sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Gute Ausstatung der Zimmer. Lediglich die Parkmöglichkeiten sind etwas rar.
Melden