Wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht.
Dieses Zimmer war im dritten Stock.
Es war schön eingerichtet und sauber und man hatte auch genug Platz zu dritt.
Einen Tiefgaragen Stellplatz haben wir extra dazugebucht, die ist aber ein bisschen eng.
Es gab eine Klimaanlage im Zimmer und ein Balkon war auch dabei.
Nachts war es sehr ruhig. Man hat kaum etwas gehört, obwohl auch direkt nebenan der Aufzug war.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, nur waren die warmen Speisen nicht mehr so warm.
Ist für jeden etwas dabei…
Wunderschöne Lage, sehr tolle Zimmer und überaus freundliches Personal! Jederzeit gerne wieder! Für einen Besuch der Füssener Innenstadt und anliegender Sehenswürdigkeiten optimal!
Tolles Hotel. Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen. Wunderbare Ausflugsmöglichkeiten. Das nächste Mal kommen wir mindestens eine Woche.