Wunderschönes Hotel!Hier fühlt man sich sehr wohl!
6 / 6
Meine Mutter und ich waren uns sofort einig, als wir das Hotel betraten, dass wir uns hier wohlfühlen.Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und wir bekamen eine Willkommensmappe mit Informationen zu dem Hotel und der Umgebung.
Der Eingangsbereich ist wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt wunderschön und versprüht sehr viel Charme und Wohlfühlatmosphäre.
Auf das Hotel Sonne Füssen sind wir im letzten Jahr aufmerksam geworden, da waren wir auch in Füssen, jedoch in einem anderen Hotel. Das Hotel Sonne…
Auch wenn durch den Umbau Parkplatzmangel herrschte, wurde eine gute Lösung in nächster Nachbarschaft geboten. Das Zimmer, der Service, der Umgang mit den Gästen, das Frühstück und alles andere rundherum waren einfach prima. Das Haus ist sehr zu empfehlen.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen im Hotel Sonne. Nur der Empfang am 29.1.18 abends um ca. 17:30 Uhr war unpersönlich. Der Rezeptionsmitarbeiter hat uns eine Viertelstunde lang einfach ignoriert und sich mit einer Person (evtl. ein Gast?) intensiv unterhalten, ohne uns zu begrüßen oder eines Blickes zu würdigen.
Dagegen war das Personal beim Frühstück und an der Rezeption bei der morgendlichen Abreise sehr freundlich und kompetent. Frühstück absolut klasse! Zimmer zur Fußgängerzone nachts etwas laut.
Sehr freundlich und sehr super.. Super Frühstück. Leider hört man die Strasse, und Heizung hat nicht richtig funktioniert, am morgen recht frisch (hätten es melden sollen). Ansonsten tip top.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Tolles Hotel in mitten von Füssen
6 / 6
Sehr schönes Zentrales Hotel mit hoher Ausstattung, saubere Zimmer mit immer freundlichem Personal.
Toller Sauna und Fitness bereich.
Das Frühstück war super und hatte alles frisch und gut.
Es gibt nix zu Meckern
Schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone in Füssen. Sehr großzügige Zimmer und freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren rund um das Schloss Neuschwanstein
Zentral gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal, tollen Zimmern, Parkplätzen vorm Haus für 6,00 Euro. Frühstück war sehr sehr gut. Große Auswahl, Da bleiben keine Wünsche offen. Es gab sogar frisch gepressten O-Saft, Kaiserschmarren, Apfelstrudel, Lachs, hochwertiger Käse, Sekt, und und und
Sehr freundliches, engagiertes Personal! Uns wurden alle Wünsche zu grösster Zufriedenheit erfüllt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und können es wärmstens weiterempfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wir kommen auf jedenfall wieder!
6 / 6
Haben genau das bekommen, was wir erwartet haben! Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. War alles vorhanden! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Tolles und sehr freundliches Personal! Wir kommen auf jedenfall wieder.
Eine gute Wahl wenn man am Abend noch etwas unternehmen möchte denn man ist im Prinzip mitten im Ort. Wirklich alles in der Nähe und der Abendspaziergang war klasse. Ich wurde sehr nett empfangen und es war eine gute angenehme Stimmung im ganzen Haus. Zimmer war eher einfach eingerichtet aber auch mit Stil und einigen netten Kleinigkeiten. Das Frühstück war aber ein Highlight das war ein klasse Buffet. Da hat alles gestimmt. Jederzeit wieder einmal.