Das Hotel Sonne liegt charmant am Beginn der Fußgängerzone.
Dort erwarten den Besucher schön eingerichtete Zimmer und ein phantastisches Früstück!
Wir kommen immer gerne wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Wunderschönes Hotel
5 / 6
Wunderschön und sehr freundlich, bis auf ungewolltes Upgrade ( wenn auch keine Zusatzlosten) und den Kaffee (ich bin Kaffee-viel-Trinker) alles Tiptop......wirklich sehr zu empfehlen
Sehr freundliches Personal , zentrale Lage, gut zu finden, trotz momentane Baustelle ums Haus wird man sehr gut in Sachen Parken informiert , Zimmer haben gute Ausstattung , überdurchschnittliches Frühstücksbuffet, bisschen laut direkt an der Strasse (zum Fenster öffnen im Sommer), alternativ aber guten Ventilator im Zimmer gehabt, sehr bequeme Betten
Einzelzimmer liegen ungünstig. Man kann mit geöffnetem Fenster nicht schlafen.
Badezimmer so klein dass man Toilette nur seitlich benutzen kann.
Preis-/Leisutngsverhältnis bei Einzelzimmer nicht akzeptabel.
Begrüßung beim Frühstück erfolgt auf englisch und obwohl kaum Gäste da sind wird man als Alleinreisende an einen kleinen Tisch in der Ecke gesetzt und darf auch auf Nachfrage nicht ans Fenster sitzen falls Familien kommen würden. Dies um 6.45 Uhr und bei fast leerem Frühstücksraum.
Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. DasPersonal stand mit Rat und stat zur Seite. Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen gut und ließ keine Wünsche übrig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Eine Reise wert
6 / 6
Sehr tolles Hotel gerne wieder - Ausstattung sehr schön - zentrale Lage - gutes Essen - freundliches Personal - Sauberkeit passt wunderbar - gerne wieder und nur zu empfehlen