Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Monika(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juli 2018
Hotel zum wohlfûhlen
6 / 6
Schönes hotel mit viel liebe dekoriert,,sehr freundliche,,,liebe und kompetente mitarbeiter!! Zimmer sehr gross ,sauber und lecker frühstück!!!
Melden
Horst(61-65)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Ein schönes Haus am Rande der Altstadt
6 / 6
Das Hotel Sonne liegt charmant am Beginn der Fußgängerzone. Dort erwarten den Besucher schön eingerichtete Zimmer und ein phantastisches Früstück! Wir kommen immer gerne wieder!
Melden
Sylvia(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Wunderschönes Hotel
5 / 6
Wunderschön und sehr freundlich, bis auf ungewolltes Upgrade ( wenn auch keine Zusatzlosten) und den Kaffee (ich bin Kaffee-viel-Trinker) alles Tiptop......wirklich sehr zu empfehlen
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Christoph(41-45)Österreich
47 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Gute Lage - obwohl etwas laut, etwas überteuert, originelle Einrichtung, grandioses Frühstück, sauber, tolle Betten. Insgesamt empfehlenswert.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Andreas(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel
6 / 6
Tolles ansprechendes Hotel mit nettem Service und sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist für einen Städte-Trip optimal.
Melden
Sybille(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Sehr zufrieden
5 / 6
Sehr freundliches Personal , zentrale Lage, gut zu finden, trotz momentane Baustelle ums Haus wird man sehr gut in Sachen Parken informiert , Zimmer haben gute Ausstattung , überdurchschnittliches Frühstücksbuffet, bisschen laut direkt an der Strasse (zum Fenster öffnen im Sommer), alternativ aber guten Ventilator im Zimmer gehabt, sehr bequeme Betten
Melden
Martina (51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2018
Einzelzimmer nicht zu empfehlen
5 / 6
Einzelzimmer liegen ungünstig. Man kann mit geöffnetem Fenster nicht schlafen. Badezimmer so klein dass man Toilette nur seitlich benutzen kann. Preis-/Leisutngsverhältnis bei Einzelzimmer nicht akzeptabel. Begrüßung beim Frühstück erfolgt auf englisch und obwohl kaum Gäste da sind wird man als Alleinreisende an einen kleinen Tisch in der Ecke gesetzt und darf auch auf Nachfrage nicht ans Fenster sitzen falls Familien kommen würden. Dies um 6.45 Uhr und bei fast leerem Frühstücksraum.
Melden
Jörg(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Preisleistung stimmen
6 / 6
Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. DasPersonal stand mit Rat und stat zur Seite. Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen gut und ließ keine Wünsche übrig.
Melden
Monika(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Eine Reise wert
6 / 6
Sehr tolles Hotel gerne wieder - Ausstattung sehr schön - zentrale Lage - gutes Essen - freundliches Personal - Sauberkeit passt wunderbar - gerne wieder und nur zu empfehlen
Melden
Marco(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super Hotel einfach Top
6 / 6
Nur zu empfehlen,Top Zimmer und ein Hammer Frühstück super Service sehr Freundlich alles sehr sauber großes Angebot.
Melden