Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Einfach nur super
6 / 6
Wir hatten 6 schöne Tage. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber.
Das Frühstück ist spitze und ein super Service. Das Personal ist einfach spitze.
So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr in einen Hotel gefühlt.
Auch die Sauna, ist etwas klein aber sehr schön gemacht.
Danke für die schönen Tage bei Euch.
Sehr gutes Hotel, die Zimmer sehr schön und sauber. Die Auswahl beim Frühstück, sehr gut. Unser Badezimmer hatte Badewanne und Dusche. Wir werden wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kann man nur empfehlen
6 / 6
Die Lage ist sehr gut.
Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Mottozimmer.
Es war sauber. Frühstück hatte und sehr zugesagt. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Nur zu empfehlen
6 / 6
Ein sehr tolles Hotel mit überaus freundlichem Personal. Wir haben vier tolle Tage hier verbracht. Das Frühstücksbuffet ist super, alles vorhanden was man braucht. Würde es jederzeit wieder buchen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
sehr schönes Stadthotel zentral gelegen
6 / 6
War bereits vor einigen Jahren Gast im Hotel. Auch dieses Mal wieder Alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch das Gläschen Secco (auch mehr) gibt es noch immer zum sehr guten Frühstück.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für Zwischenübernachtung okay.
3 / 6
Empfang sehr nett. Frühstück hervorragend. Parken im etwas entfernten Parkhaus möglich. Leider kann auch das Gepäck nicht vor dem Hotel ausgeladen werden. Dicker Teppich im Zimmer sehr unhygienisch.