Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Thomas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Einfach nur super
6 / 6
Wir hatten 6 schöne Tage. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist spitze und ein super Service. Das Personal ist einfach spitze. So wohl haben wir uns schon lange nicht mehr in einen Hotel gefühlt. Auch die Sauna, ist etwas klein aber sehr schön gemacht. Danke für die schönen Tage bei Euch.
Melden
Ibrahim(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet mit frisch gepresstem Orangensaft! Sehr zentrale Lage. Würde es wieder buchen.
Melden
Monika(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Super schönes Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Sehr gutes Hotel, die Zimmer sehr schön und sauber. Die Auswahl beim Frühstück, sehr gut. Unser Badezimmer hatte Badewanne und Dusche. Wir werden wieder kommen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Marcel(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kann man nur empfehlen
6 / 6
Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Mottozimmer. Es war sauber. Frühstück hatte und sehr zugesagt. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Melden
Petra(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Immer wieder gerne! Kurzurlaub mit Hund.
6 / 6
Toller Empfang, Netter Service, Super Zimmerausstattung, Schönes Ambiente! Parkplatz trotz Bauarbeiten in naher Umgebung! Wir kommen gerne wieder!
Melden
Annika(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Nur zu empfehlen
6 / 6
Ein sehr tolles Hotel mit überaus freundlichem Personal. Wir haben vier tolle Tage hier verbracht. Das Frühstücksbuffet ist super, alles vorhanden was man braucht. Würde es jederzeit wieder buchen!
Melden
Frank(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Sehr schön
5 / 6
Sehr schöner Aufenthalt. Zimmer sauber , reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder !!!!
Melden
Andi(31-35)Deutschland
93 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schönes Hotel und sehr zu empfehlen!
6 / 6
Super Hotel! Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. Sehr zentral gelegen und alles gut zu Fuß zu erreichen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Peter(61-65)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
sehr schönes Stadthotel zentral gelegen
6 / 6
War bereits vor einigen Jahren Gast im Hotel. Auch dieses Mal wieder Alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch das Gläschen Secco (auch mehr) gibt es noch immer zum sehr guten Frühstück.
Melden
Edith(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für Zwischenübernachtung okay.
3 / 6
Empfang sehr nett. Frühstück hervorragend. Parken im etwas entfernten Parkhaus möglich. Leider kann auch das Gepäck nicht vor dem Hotel ausgeladen werden. Dicker Teppich im Zimmer sehr unhygienisch.
Melden