Zentral in der Altstadt. Guter Ausgangspunkt für Touren. Zimmer zur Straße leider etwas laut. Sehr schick eingerichtete Zimmer und sauber. Frühstück war super. Überall nettes und hilfsbereites Personal. Waren vor Jahren schon mal zu Gast. Vieles wurde verändert. Und zur Zeit wird weiter um-/ausgebaut. Hat uns aber nicht gestört. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Wir würden an der Rezeption sehr freundlich und herzlich begrüsst. Das ganze Personal war sehr freundlich.Die Zimmer waren picobello sauber, das einzige was mich gestört hat war das begehbare Bad und die offene Toilettentüre. Wenigstens auf der Toilette sollte noch die Intimsphähre gewährt sein. Das Bad war sehr dunkel(Zimmer 317) dort wäre eine hellere Lampe ganz gut. Das Frühstück war super lecker und ließ keine Wünsche offen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne und sehr saubere Zimmer sowie ein vielfältiges Frühstücksbuffet. Trotz Umbauarbeiten am Haus ein durchaus gelungener Aufenthalt!!
Super Hotel, tolle Mitarbeiter, aber noch ohne Klimaanlage im Sommer!! Mir wurde aber mitgeteilt, dass im Sommer 2020 angeblich jedes Zimmer dann Klimanalage hat?!?!?
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zentral an der Fussgängerzone. Am besten das öffentliche Parking Nr. 5 benutzen (3 Gehminuten vom Hotel entfernt). Das Hotel ist ca 7 Minuten Fahrt vom Schloss Neuschwanstein entfernt. Sehr freundlicher Empfang, saubere und schöne Zimmer. Bad/WC modern aber etwas klein. Das Frühstück ist sehr gut und der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet und in warmen Farbtönen gehalten. Der Anbau wurde zu unserer Zeit renoviert. Dadurch ist tagsüber gelegentlichem Baulärm zu rechnen. Wir…
- Sehr freundliches Personal ( herzlicher Empfang und kostensparende Alternativen wie Nahverkehrsangebote)
- Gemütliches Zimmer mit einem top modernen Bad mit Wanne und Dusche. Alles sehr sauber (leichter Chlor Geruch lag im Badezimmer was Hygiene garantiert)
- Frühstück sehr vielfältig im Angebot und nettes Personal was sich um einen gekümmert hat