Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Reinhold (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im März 2020
sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und ist sehr zentral. Das Frühstück ist kaum noch zu übertreffen. Saunabereich ist ein bisschen klein aber schön. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen.
Melden
Barbara(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2019
tolles Hotel im Herzen von Füssen
6 / 6
sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen. Upgrade des Zimmers. Ausstattung des Zimmers. Individualität des Hotels ("Motto Ludwig"), absolute Sauberkeit. Bereitstellung eines Heizofens, nachdem Heizung nicht einwandfrei funktionierte. Perfekte Lage im Zentrum von Füssen, sehr nah am Bahnhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, toller Blick vom Frühstücksraum. Super Preis-Leistungsverhältnis
Melden
Alfred(46-50)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Den König und die/das Sonne genossen
6 / 6
Für eine Nacht in Füssen gewesen, um das Ludwig Musical zu besuchen. Im Hotel Sonne übernachtet und am nächsten Tag wunderbares Frühstück bei netten Gastgebern genossen. 👍😊 Check-in und check-out warenschnell und unkompliziert. Wir hatten zu viert Familienzimmer gebucht und zwei tolle Zimmer mit Verbindungsgang und gemeinsamer Eingangstor bekommen. Parken war trotz vorheriger Ankündigung, dass es wegen Bauarbeiten anders abläuft kein Problem. Am liebsten würde ich sofort wieder kommen 😊
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Nathan(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Leider für uns nicht 4 Sterne Hotel gerecht
3 / 6
Auf den Fotos sah alles mega super aus und in der Beschreibung aber viele Sachen wahren dann nicht wie beschrieben leider
Melden
Reiner(46-50)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Sehr charmantes Hotel
5 / 6
Tolles Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern und sehr freundlichem Personal! Parkhäuser sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel liegt im Zentrum und man ist direkt in der Haupteinkaufsstrasse. Das Hotel und die Stadt strahlen ein sehr angehmes Ambiente aus.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Gregor(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Eine schöne Zeit
6 / 6
Eine schöne Zeit. Das Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Und es gelang Ihnen. (Aber das nervt jetzt, ich muss min 100 Zeichen eingeben - was soll das?)
Melden
Elvira(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
sehr zufriede
6 / 6
optimale zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer gut ausgestattet, Frühstück super, Herz - was begehrst du mehr, jederzeit wieder
Melden
Sertan(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Top zentral liegender Hotel.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hotel liegt auch sehr zentral.
Melden
Rita (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr zu empfehlendes Hotel - Sonne -
5 / 6
Ihr Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer waren gediegen eingerichtet und gefielen sofort. Sauber und die täglichen Dinge waren da. Frühstück hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vorbestellung für uns und einige weitere Unterstützungen durch das Personal Rezeption haben uns sehr weitergeholfen. MfG Rita und Bernhard Löhr
Melden
Ralf(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Exzellent
6 / 6
Super freundlicher und herzlicher Empfang. Super leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Wunderschönes Zimmer.
Melden