Die Zimmer zu der Einkaufsgasse sind leider zu laut um 6 Uhr Morgens, da diverse Lieferanten mit LKW reinfahren und bei den Geschäfter , Hotels, Metzgereien usw. abladen und Krach verursachen. Werde nie mehr ein Hotel in der Stadt buchen, besser auf dem Land wo es ruhig ist und billiger auch noch dazu.
Für was soll ich 98.- Euro bezahlen für ein lärmiges Zimmer, wenn ich für 30.- bis 50.- auf dem Land in einem ruhigen Hotel ausschlafen kann!!
Das Hotel selber wäre gut, nur die Lage nicht, für Landeier nicht…
Sehr schönes Hotel mit kleinem Rasenbereich und direktem Seezugang(Kies). Herrlich um morgens eine Runde im See zu schwimmen vor dem Frühstück. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr leckeres Restaurant.
Super freundliche Mitarbeiter, schönes sauberes Hotelzimmer und eine tolle Lösung für das Frühstück in Coronazeiten (Frühstück auf dem Zimmer). Wir kommen gerne wieder
Das Hotel liegt direkt an einem Ende der Fußgängerzone in Richtung Forggensee. Es wurde gerade umfassend renoviert und ist nun eine Art Themenhotel für die Region und König Ludwig. Tiefgarage, Restaurant und neuer Anbau sind noch nicht fertig. Es gibt aber morgens ein gutes Frühstück als Buffet und eine verbilligte Parkmöglichkeit gleich in der Nähe. Die Themenzimmer sind sehr komfortabel und eine gute Idee zur Einstimmung.
Sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage, sauberes und gepflegtes Zimmer, alles bestens, ein Stern Abzug nur, weil das Frühstück Sissi zum Müsli kein Frischobst beinhaltet
Nicht abgeschlossene Umbauarbeiten wurden leider nicht kommuniziert, kulante Regelung mit dem Hotel getroffen. Bedingt durch Corona eingeschränkter Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Hotel sehr empfehlenswert
6 / 6
Tolle Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Hotel ist mit Kunstobjekten ausgestattet, tolle Kleider, Bilder, wissenswertes über Känig Ludwig und Sissi. Wellnessbereich ist schön und sauber, wird auch ausserhalb der abendlichen Öffnungszeiten geöffnet. Kleiner Fitnessbereich dabei. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Parken im nahegelegenen Parkhaus vergünstigt möglich. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.