Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Torsten (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Preis-Leistung naja
4 / 6
Sehr freundliches Personal Frühstück top Raum eher ungemütlich Fitness kein Ergometer 👎 Parkplätze schlecht Kaffeemaschine auf Zimmer fehlt
Melden
Marc (46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Das beste Hotel
6 / 6
Uns hat Ihr Hotel sehr gefallen. Das Ambiente, das Design der Zimmer und des Hotels,Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität und der Geschmack des Frühstücks und der Speisen war nicht zu übertreffen. Meine Familie ist sich einig das ihr Hotel das Beste ist in dem wir je waren. Vielen Dank für einen schönen Urlaub
Melden
Elke und Martin(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2021
Tolles Hotel
6 / 6
Sehr freundlich Empfang an der Rezeption. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer sehr schön und großzügig. Frühstück sehr gut und sehr viel Auswahl. Schöne Einrichtung, sehr gepflegt und sauber.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Hannfried(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Trotgz Regen "Sonnen "- schein
5 / 6
Feines Hotel mit internationalem Publikum, ideal als Ausgangspunkt für Touren zu den Königsschlössern. Mit 'Füssencard ist man sehr mobil, das Rezeptionspersonal sehr gut in Informationen
Melden
REGINA(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Der gesammte Aufenthalt war angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch schon vorab bei telefonischen Fragen zu einen Dauerparkplatz. Die Lage ist ideal, am Rande der Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut, es gab nicht's was uns gefehlt hätte. Unser Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet und hatte einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.
Melden
Rebecca(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Sonne
6 / 6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Sonne. Das Personal war super freundlich und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war modern, stylisch & makellos sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, es hat an nix gefehlt! Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man den Bahnhof innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreicht. Von dort aus geht ein Bus zum Schloß Neuschwanstein (ca. 10min. Fahrzeit).
Melden
Cony(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
sehr Empfehlenswert
6 / 6
Alles super, vielleicht könnte man TV-Technisch etwas verbessern, so z.B. dass das Programmangebot erweitert wird und das alle in HD empfangen werden können. Es muss ja kein Pay-TV sein aber die Privaten z.B. Sat1, TNT usw. sollten heute zu Tage schon möglich sein, auch in HD. Ein kleiner Aufreger war immer das der Empfang ständig eingefroren wurde, man musste immer umstellen wenn man weiter sehen wollte.
Melden
Maurice(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Schönes Hotel mit empfehlenswerter Gastro!
6 / 6
Schon beim Check-In wird man super freundlich und herzlich empfangen. Da unser Auto mit Fahrradträger bestückt war, wurde uns spontan ein größerer Parkplatz zur Verfügung gestellt. Design des Hotels ist wahnsinnig modern und bunt. Die Zimmer sind super modern und sehr gut ausgestattet. Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und lecker! Ebenso das Abendessen.
Melden
Stefanie(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2021
Jederzeit wieder
6 / 6
Wir waren sehr begeistert von Ihrem Hotel. Die neue Einrichtung, speziell auch im Frühstücksraum/Restaurant hat und sehr gut gefallen. Essen und Getränke (beim Frühstück wie auch beim Abendessen) waren lecker, ausreichend und preislich sehr sehr angemessen und die Mitarbeiter an in allen Bereichen waren sehr freundlich und kompetent. Wir kommen bestimmt mal wieder!
Melden
Irina(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Super Hotel
6 / 6
+ sehr nettes Personal nicht nur zu den Gästen, auch untereinander. Man hatte den Eindruck das ihnen deren Job Spaß macht und das führte zu einer sehr angenehmen Atmosphäre + das Frühstuck war einfach Super, mir fällt nichts ein was ich vermisst habe +die Zimmer wurden täglich gereinigt und +sehr zentral gelegen, quasi direkt in der Fußgängerzone
Melden