Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ich komme gern wieder!”

    Der check-Inn ist leider erst ab 16:00Uhr möglich und die Parksituation nur begrenzt möglich.Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier einkehren. Das Frühstück war gut und auch für Geschäftsreisende beizeiten möglich.


  • Bernd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Altes Haus mit Geschichte und Charme”

    Ein altes Haus mit Charme, Natürlich hat es einen Reiz, dass Friedrich Schiller mal als kleines Kind hier gelebt hat. Ein Schillerzimmer erinnert daran.


  • Julia Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gammel-Hotel”

    Sehr mieses Hotel, auf keinen Fall weiterzuempfehlen!Wir waren mit unserem Verein eine Nacht dort, unsere Ansprüche hielten sich in Grenzen. Unser Zimmer war von der Größe und Sauberkeit her ok, bis auf dass der Badmüll nicht entleert wurde und mir alles entgegenkam, als ich den Tritteimer öffnen wollte,...


  • Angelika Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelhaft!”

    Muffiges, schimmeliges Bad. Müll nicht ausgeleert. "Frisches" Bett haarig und mit Krümeln. Blutflecken auf der Bettdecke und an den Türen. Alles in allem ein sehr ranziges Raucherzimmer. Wir hatten den Eindruck das Zimmer sei seit dem letzten Gast nicht gesäubert worden. Unzumutbar!


  • Wolfram Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Das Hotel scheint schon in die Jahre gekommen zu sein. Die Dielen bzw. die Fußböden geben bei jedem Schritt gewaltige Töne von sich. Für einen Kurzaufenthalt ist es aber vollkommen in Ordnung, schnell kommt man von hier nach Stuttgart oder Schwäbisch Gmünd und Ahlen, egal ob PKW oder Zug. Das Personal...


  • Detlef Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht zu empfehlen.”

    Einmal und nie wieder. Habe schon viele Hotels erlebt aber hier wird mit 3 Sternen geworben.Diese stehen allerdings am Himmel. Haare im Bett. In der Dusche kam die halbe Holzdecke herunter.Bettwäsche mit Löchern.


  • Tanja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiche Matratzen und für kleine Ansprüche gerecht”

    Die Zimmer verfügen über einen ausreichend großen Kleiderschrank, Schreibtisch, Kabelfernsehen und Telefon, desweiteren verfügt das Hotel wohl über einen HotSpot, den ich allerdings nicht in Anspruch genommen/getestet habe. Ebenso hätte ich mich über einen Ventialtor im Zimmer gefreut, da keine Klimaanlage...


  • Rainer & Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel für mittlere Ansprüche”

    Dieses Hotel liegt direkt im Ortskern von Lorch. Es ist sauber und preisgünstig (Zimmerpreise von 55 - 68, 00 € pro Doppelzimmer). In der Umgebung gibt es diverse kleinere Restaurands, wo das Essen reichlich und schmackhaft ist. Meistens gibt es auf den Speisekarten landestypische Speisen. Das Hotel...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne