Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Jürgen Alter 41-45
    Dezember 2015

„Toller Aufenthalt im Hotel Sonne”

Zentrale Lage. Sehr leckeres Essen kostenlose Tiefgarage (im Winter wichtig) Welnessanlage mit Innenpool. Freundliches Personal. Was will man mehr

• Kirsten Alter 51-55
    Februar 2015

„Schönes, sehr sauberes Hotel mit perfekter Lage”

Aufmerksames, sehr freundliches Personal. Skikeller ist perfekt, Ski können eingeschlossen werden. Das Essen ist köstlich - auf Nachfrage wird auch die Portion Fleisch durch Vegetarisches ersetz. Die Sauna ist etwas klein und der Fitnessraum ist nicht wie beschrieben. Dennoch ist das Haus sehr empfehlenswert...

• Gustav Alter 46-50
    September 2014

„Sehr katholisch, gute Küche, Zimmer ... auweia ...”

Auf der Heimreise aus meinem Jahresurlaub in Italien fuhr ich mit meiner damals 15-jährigen Tochter eine 2-tägige Motorradtour quer durch die Alpen, während Ehefrau und Sohn mit dem Auto reisten. Das Wetter war leider miserabel und entsprechend "heruntergekommen" kamen wir in Toblach (Ita/Dol) an. Als...

• Janik Alter 19-25
    September 2013

„Mehr als 3 Sterne! Ein Ort zum wohlfühlen! ”

Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen. Wer braucht da noch die Karibik? Entspannung pur im Hotel Sonne. Aber auch wer zwischendurch arbeiten muss, ist für alles gesorgt. Sehr nettes Personal. Zimmer war zwar etwas klein aber sehr sauber. Ich mochte die Zimmereinrichtung total gerne. Das passt Super zu...

• Daniela Alter 26-30
    August 2013

„Fantastisch”

Wir hatten 14 Tage eine überaus angenehme Betreuung auf Italienisch Englisch und Deutsch. Das Essen war zauberhaft und die Zimmer waren sehr gemütlich. Sauberkeit wird bei denen groß geschrieben. Großes Lob und Dankeschön! Wir waren überaus zufrieden!

• Anne Alter 36-40
    August 2013

„Super Hotel”

Ein richtiger Wohlfühlort und wir würden immer und sofort wieder kommenDas Personal ist sehr nett und man fühlt sich richtig zu Hause. Das Essen ist ebenfalls einfach nur gut.Tolles Familienhotel

• Xaver Alter 46-50
    Juli 2013

„"Sonne" - Der Name ist Programm”

Wir waren angereist, um die Radtour "Stoneman-Trail" zu fahren. Als Ausgangspunkt hatten wir uns das Hotel "Sonne" ausgesucht, eine gute Entscheidung. "Check-in" schon vor der vereinbarten Zeit möglich, Komfort - Zimmer und Badezimmer modern und geräumig, Tiefgaragenstellplatz fürs Auto, absperrbarer...

• Catena Alter 46-50

„Sehr wohl”

Sehr schönes Hotel gutes essen.Vielseitiges Wanderprogramm Frau Vanin versteht es sehr gut Tipps zu geben. Abend buffet könnte ein bisschen vielseitiger sein.Essen top, gute Qualität.Aufmerksames Personal sehr freundlich und hilfsbereit wir fühlten uns sehr wohl.

• Suzanne Alter 51-55

„Kleines feines Wohlfühlhotel”

Sehr geehrtes Team!Ergänzend zur Bewertung möchte ich noch festhalten, dass wir unseren Kurzaufenthalt sehr genossen haben und sicherlich wieder in diesem Hotel verweilen werden.Sommerliche Grüße aus ThaurS. M.

• Uwe Alter 61-65
    Juni 2013

„Absolut empfehlenswert”

Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit super freundlichen und sehr bemühten Gastgebern. Ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen lassen keine Wünsche offen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne