Sehr günstig gelegenes Stadt-Hotel mit Frühstück. Das gesamte Personal von große Freundlichkeit geprägt. Das Frühstück war gut, unser großes Doppelzimmer sehr sauber. Wir hatten nichts zu bemängeln und werden hier wieder absteigen. Wir blieben drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Für einen längeren Aufenthalt fehlt uns das Restaurant bzw. die Bar abends. Aber das wussten wir und es hat uns nicht gestört.
Für Reisende oder Monteure eine gute Adresse .
Geschäffte und Autobahnanbindung in unmittelbarer Nähe.
Hauseigene Parkplätze sind etwas mau (bedingt der Lage) aber es sind welche vorhanden.
Sehr sauber, freundlich und Preis stimmt. Hotel, Gästehaus und Appartements super komme schon 4 Jahren hierhin. Familie und Freunden sind auch sehr zufrieden mit diese Übernachtung.
Modern, aber sehr kleine und spärlich eingerichtete Zimmer. Sehr schönes Hotel für einen Kurztrip. Enttäuschend war jedoch, dass unser Zimmer scheinbar wegen Ostern bei einem 2-tägigen Aufenthalt nicht gereinigt wurde. Das ist ein Fauxpax, der einem Hotel nicht passieren darf. Schließlich zahlt man deswegen trotzdem den gleichen Preis. Das hat den ansonsten guten Eindruck doch sehr getrübt!!!!
Sehr schönes Hotel, nicht weit vom Zentrum entfernt. Gute Parkmöglichkeit, guter Service. Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ein Besuch der romantischen Innenstadt mit vielen Fachwerkhäusern lohnt sich.
Angekommen abends 21.30Uhr!!Nach durchfragen im Gästehaus gelandet und haben einen Briefumschlag vorgefunden mit unserer Zimmernummer!!Klein,Aussicht zum Parkplatz,nicht ganz so laut aber hellhörig! !Aber das kleine unbequeme Bett mit Kopfkissen die keine Füllung mehr haben, ist das eine Katastrophe schonmal ist für 2 Personen sein sollte!! Das Bad klein aber fein!! Fazit: für einen kurzen Aufenthalt okay
W lan gut, gleich nebenan ein kleines Center mit Rewe, Penny, Deichmann und so!!
Da hat es mich jobtechnisch mal in das schöne Idstein verschlagen. Wir brauchten eine Arbeitsmöglichkeit mit WLAN, wo man in einer ansprechenden Größe arbeiten konnte.
Gebucht war ein Appartment für mich mit ausreichend Platz. Da aber wohl Bedarf für mehr Personen war, wurde ich eigenhändig einfach in ein kleines Einzelzimmer gebucht. Das war nicht die feine Art! Man hätte wenigstens fragen können!
Im Kompromiss gab es letztendlich ein größeres Doppelzimmer zum günstigen Appartmentpreis. Das war in Ordnung,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein kleines aber feines Stadthotel
4,4 / 6
Ein sehr schönes mit viel liebe modernisiertes altes Haus. Die Zimmer zur Strasse sind auch Nachts
nicht sehr ruhig. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war preiswert, einfach, aber qualitativ sehr gut.
Wir hatten über HRS gebucht und unsere Erwartungen wurden alles in Allem erfüllt. Vor allem ist uns die Sauberkeit positiv aufgefallen. Das Frühstücksbuffett war angemessen und ausreichend. Kaffeespezialitäten gab es ausnahmslos aus einem Automaten, was leider zwangsläufig zu geringfügigen Wartezeiten führte.
Nicht gefallen hat uns die Größe unseres Bettes ( Breite 140cm ist für zwei Personen doch zu klein) und die Enge des Bades.
Das Einchecken war auch sehr unpersönlich da der Schlüssel im Umschlag bereit lag…
Zimmer zur Straßenseite nicht empfehlenswert,bei Reservierung unbedingt vorher abklären.Im Badezimmer fehlt es an Ablagemöglichkeiten, auch ein Telefon ist nicht vorhanden.Unser gebuchten Zimmer wurde,ohne unseres Wissens umgebucht bzw anderweitig vergeben.Das Frühstück war gut aber nicht übermäßig.Die Raucherecke in der Garage ist OK,leider fehlt da eine Sitzgelegentheit