Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Somkiet Buri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Dreck, Schimmel und Lärm... auf keinen Fall wieder”

    Angefangen von der lauten Baustelle bis hin zum Schimmel in der Klimaanlage, dem lebendem Mistkübel, und dem verdrecktem Bettlaken ist das Hotel recht okay... Leider verdirbt der Lärm, der Schimmel die Flecken und der Dreck, egal auf welcher Wand den Aufenthalt. Die Fotos sagen alles....Auf keinen Fall...


  • Herbert Karl Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Achtung Baulärm !!!”

    Starker Baulärm ist leider in der ganzen Anlage zu hören, in einem danebeliegenden Grundstück wird ein neues Hotel errichtet, deshalb werden die Bauarbeiten sicher noch lange dauern.Bei meiner Buchung wurde ich weder davor gewarnt, noch war und ist ein Hinweis vom Hotel gekommen. Bei meiner Reklamation...


  • Christina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht wieder”

    Wir waren damals das erste mal in Thailand.In Bangkok hatten wir ein super Hotel, deshalb war ich vom Somkiet Buri etwas schockiert.Zuerst hatten wir ein Zimmer im Ergeschoss, ähnlich wie ein kleiner Bungalow. Leider konnte man hier total reinsehen, weshalb ich auf ein anderes Zimmer bestand.Das Personal...


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „War schön gewesen”

    Das Somkiet Buri liegt sozusagen mitten im Dschungel. Von der sehr nahen Hauptstrasse bekommt man im Resort aber auch gar nichts mit.Der Pool sucht seinesgleichen. Einfach herrlich eingebettet mitten in die Natur. Leider ist das Resort nicht direkt am Strand gelegen, aber das steht ja in jeder Katalogbeschreibung.Zum...


  • Stefan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel liegt in sehr starke grüne Vegetation”

    Sehr schöne angelegte Hotelanlage mit sehr starker grüner Vegetation und 30 Zimmern. Gestaffelt 1 Family-Room, 13 Superior-Rooms, 10 Deluxe-Rooms und 6 Poolside-Rooms. Frühstück inklusive. Kostenloses W-LAN funktioniert an der Rezeption und in den Zimmern. Zimmer sind sauber und groß. Eigenes Spa vorhanden....


  • Torsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Somkiet Buri- toller Garten und normales Hotel”

    Ein toller Garten um das Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es ist ein Erlebnis.Schöner Pool und tolle Vegetation. Das Frühstück ist gerade noch ok.. Restaurant haben wir nicht getestet da drum herum sehr viele Möglichkeiten sind. Toller Einstieg in unseren Thailand Urlaub. Viele Restaurants,...


  • Marc Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder ”

    Schönes Hotel , das Personal ist leider echt etwas "kühl" für Thailand. Die Anlage ist sehr schön und man hört von de Hauptstr. Nichts, der Pool ist auch wunderschön gelegen.Unser erstes Zimmer hatte eine extrem laute Klimaanlage , wir haben aber sofort ein anderes bekommen ohn e Probleme. Das Frühstück...


  • Joachim Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Natur”

    Eine schöne Anlage eingebettet in eine Dschungellandschaft.Das Hotel befindet sich am Rand der Stadt,zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten.Das Frühstück war gut,das Personal freundlich.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibts in unmittelbarer Nähe.Der Pool ist etwas klein, reicht aber aus.Gute Anlage...


  • Kathi Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieses Personal! Der Rest Top”

    Ich halte mich kurz. Angenehm ruhig ist die Anlage, wunderschön zugewachsen, weniger gepflegt und mit Kloakegeruch (mal mehr, mal weniger). Der Frühstück war völlig ausreichend! Das Deluxe-Zimmer recht groß mit lauter Klimaanlage. Absoluter Minuspunkt und noch nie zuvor in Thailand begegnet: das Personal...


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft eingebettete Anlage abseits des Lärms”

    Die Lage des Hotels ist super. Die Einbettung in dem tropischen Wald ist wunderschön und gibt der kleinen Anlage die Ruhe. Kein Straßenlärm stört, nur das Zwitschern der Vögel wär zu hören.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (40 qm). Bad, Balkon alles gut. Die Sauberkeit des Hotels ist wie überall in Thailand....