Bewertungen für Hotel Solymar

• Elisabeth Alter 31-35
    Mai 2013

„Meerblick, unfähiger mitarbeiter beim Zahlen”

toll, mir meerblick, einchecken ohne probleme, badezimmer sehr sauber und NEU. bezug von polster mit makeup vom vorgast, ebenfalls haare im bett. beim checkout konnte der bedienstete nicht mit dem gerät zum bezahlen mit karte umgehen. er versucht zwei meiner karten schaffte es nicht, er schob die schuld...

• Ernst Alter 56-60
    November 2011

„Gutes Hotel direkt am Strand”

Einziges Hotel in Isla direkt am schönen langen Sandstrand. Kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern fast alle mit einem wunderbaren Blick direkt aufs Meer. Normales spanisches Frühstück. Spanischkenntnisse sind von Vorteil, da kaum englisch gesprochen wird. Das Hotel ist ideal für Strandurlaub.