Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solar de Lalem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Azorenurlaub ”

    Zum wiederholten Mal hat es uns auf die Azoren und zum Ende unseres Inselhoppings ins Solar de Lalem gezogen.Das herrliche Haus mit den liebevoll und individuell eingerichteten Zimmern und dem schönen Garten ist der perfekte Ort um fernab vom Massentourismus und dem Alltag Zuhause zu entspannen und die...


  • Marion Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlicht bis auf den Preis”

    Dass dieses Hotel den Ruf hat, etwas für Individualisten zu sein, ist seltsam. Denn eigentlich ist es im Gegenteil etwas für Deutsche, die zwar ins Ausland fahren, es dort aber gern möglichst deutsch haben wollen. Die Leiter des Hotels sind deutsch. Führung und Angebot auch. Teilnahme am allabendlichen...


  • Martina und Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Genau dieses Gefühl haben wir wenn wir in den Hof des rosaroten Herrenhauses fahren - wir fühlen uns wohl und das schon zum zweiten Mal – obwohl wir normalerweise nie an einen Ort 2x fahren hat es uns wieder ins Solar de Lalem gezogen. Das Gesamtpaket stimmt einfach ! Die (glücklicherweise) wenigen...


  • Raimund und Ulrike Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas Besonderes, nicht für jeden - Gott sei Dank!”

    Wenn man von einem Hotel von vornherein erwartet, dass man im Zimmer ein Fernsehgerät, Musikbeschallung, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage , ein Hotelrestaurant und vielleicht noch manches andere wie in den Stadthotels dieser Kategorie erwartet, dann ist man im Solar de Lalem falsch daran. Man muss...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Kleinod mit Flair für Individualisten”

    Sehr freundliche Aufnahme, wunderschöne Gestaltung des Anwesens im Landhaus Stil mit sehr gepflegten Anlagen und einem Abend mit landestypischem, auf heißen Quellen gegartem leckeren Eintopf in der wunderschönen original restaurierten Küche


  • Horst-Dieter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Azoren-Oase”

    Man hatte uns auf einer voherigen Azoren-Rundreise das "Solar de Lalem" als die beste privatunterkunft auf der Insel empfohlen und wir waren nicht enttäuscht. Hier wird ein historisches Gebäude mit Liebe und seelicher Hingabe unterhalten und das Beste aus ihm gemacht. Wer es stilvoll und eher ruhig wünscht...


  • Yai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das perfekte Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Das Solar de Lalem werden wir immer mit einem unserer schönsten Urlaube verbinden. Das wunderschöne Hotel in einem liebevoll und stilgerecht restaurierten Herrenhaus liegt perfekt um die Insel zu erkunden. Unser großzügiges Zimmer im Haupthaus war wie das restliche Hotel sehr sauber, die gesamte Anlage...


  • Claudia Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Große Enttäuschung”

    Dieses Haus war eine große Enttäuschung für uns; sowohl seitens des Veranstalters wie auch auf der Homepage des Hotels wurden Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden. Das Hotel ist in einem ehemaligen Herrenhaus untergebracht und dementsprechend eingerichtet. Der erste Gedanke, der mir durch den...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf jeden Fall, immer wieder.”

    Die Größe der Zimmer, völlig ausreichend.Die Anzahl der Zimmer im Hotel, Traumhafte 10 ZimmerZustand und Sauberkeit eine absolute Note 1


  • Christian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub auf höchsten Niveau !”

    Nun sind wir dieses Jahr das dritte Mal in Folge bei Gabriele und Gerd Hochleitner. Ein idealer Ort, um von dem stressigen Alltag zu entspannen. Das Hotel vermittelt einen unvergleichbaren Charme, wie wir es noch nicht woanders erfahren haben. Das Ehepaar und das Team helfen jederzeit gerne, wenn es...