Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Soho House Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bao Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hipster Hotel mit hipster People und top Ambiente”

    Trendiges Hotel mit coolem Restau-Bar und super Roof-Pool! Die Leute, die dort sind, sind meistens junge, kreative hippe Leute, die in der Bar nur mit Membership only bestellen reinkommen.


  • Nicola Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Interessant, aber nicht ganz meins..”

    Beruflich bedingt wurde ich durch die einladende Firma im Soho House untergebracht, ohne zu wissen um welche Art von Hotel es sich handelt. Es war ein interessanter, sicherlich extravaganter aber für mich nicht komplett entspannter Aufenthalt. Das Hotel ist gleichzeitig eine Art Members Club, der halt...


  • Smo Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Zimmer, Tolle Veranstaltunsgraeume, aber ...”

    Interessante wunderschoene riesige Hotelzimmer mit im Stil der 30er Jahre. Auch die Veranstaltunsgraueme passen sich dem Stil des Hauses an ohne die optik durch Beamer und co. zu zerstoeren und der Pool auf dem Dach mit Blick auf den Alex ist das Highlight!Leider hat das Soho House ein grosses Manko...


  • Lea Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr lockere Atmosphäre mitten in Berlin”

    Top Lage fast am Alexanderplatz und ein sehr schönes Hotel. Die gesamte Inneneinrichtung passt zum Motto Clubhouse z.B. schwere Ledersessel und Graffitis in der Lobby. Wir hatten ein sehr schönes helles Zimmer mit Minibar, etc. Im Bad findet man die Produkte des hauseigenen Spas cowshed. Alle Mitarbeiter...


  • Max Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schön und OK, aber auch nicht mehr”

    Habe beruflich 2 Nächte im Hotel verbracht und kann als Fazit sagen, dass es OK ist. Mehr aber auch nicht. Für den angesetzten Preis finde ich das Angebot eher schwach. Ja, zugegeben es hat einen eigenen Flair und einen eigenen Stil. Auch die Zimmer sind wirklich gut, groß, die Betten super. Das bereitgestellten...


  • Eylem Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Best Hotel in Town”

    Bestes Hotel in Berlin, hier kommt man gerne zurück, dies war mein 10. Aufenthalt im Soho, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Essen schmeckt super, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, alles in allem ein TOP Hotel!


  • Mirjam Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderbares Hotel”

    Das Hotel hat sehr viel Charme und Stil. Es ist total in, und gut besucht von Celebrities, vor allem aus dem Filmbusiness. Das Essen ist sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet.


  • Kristof Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gewollt cool, kann man aber machen”

    Gespannt bin ich im Rahmen einer Geschäftsreise ins Soho House gekommen. Was soll ich sagen...Die Betten und Zimmer insgesamt waren ok...Flure sehen etwas fies aus (DDR lässt grüßen). Am Check In hat die Mitarbeiterin nur Englisch gesprochen, finde ich für ein Hotel in Berlin sehr schwach, da ich im...


  • Ulla Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Soho in Berlin”

    Ein tolles, internationales Flair, Publikum, Ausstattung und das noch in einem traditionsreichen Anbieten.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Sabine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mehr Schein als Sein und viel Arroganz...”

    Ich habe mich so auf meinen Aufenthalt im Soho House gefreut.... Das Hotelkonzept, die Zimmer und der Lounge sind superschön! Leider ist das Personal sehr selbstverliebt und kommunikationsprimitiv. Das Zimmer war super! Leider etwas dunkel... Man hat die Möglichkeit, sich einen Tee zu machen und in...