Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofia

• Sergej Alter 26-30

„Lage und Preisleistung gut.”

Allgemein gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Klimaanlage tropft, verschimmelte Brötchen (1 Tag), Sauberkeit im Bad nicht so gut.

• Sandra Alter 19-25

„Ganz in Ordnung - Aber 4Tage haben gereicht !”

Hotel ist für den Ort ganz in Ordnung. Gibt schlimmeres vor Ort ! Essen ist Horror ! Personal = furchtbar & unfreundlichen. Zimmer waren okay. Beim duschen hat man das ganze Bad geflutet, da die Duschkabine nicht bis ganz zum Boden ging.

• Andrea Alter 19-25

„Bis auf Diebstahl super Hotel!”

Das Hotel hat eine gute Lage. Essen war super. Zimmer auch sehr schön und groß. Leider wurde uns an Tag 2 schon das Bargeld aus dem Zimmer entwendet. (Vllt von der unfreundlichen Putzfrau) schade da sonst von preis/Leistung alles gerechtfertigt und wir echt zufrieden waren.

• Alex Jan Alter 26-30

„nicht zu empfehlen”

Bin ein wenig enttäuscht. Das Essen ist leider gar nicht zu empfehlen. Zu kleine Auswahl, wenig Abwechslung. Bei Frühstück und Abendessen nur zwei Sorten Wurst. Zimmer waren auch leider zu bemängeln: Balkontür defekt, in der Duschkabine keine Tür drin, Waschbecken Abfluss verstopft, trotz Schild wurde...

• Hannah Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel, jedoch eher für Jugendliche”

Sehr schönes gepflegtes Hotel zu einem wirklich sehr erschwinglichen Preis! Würde es eher für Jugendliche empfehlen, kann nachts schon mal laut werden da der Großteil der Gäste Jugendliche sind.

• Nina Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Im grossen und ganzen war es ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Nettes Peronal. Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Nick Alter 19-25

„Sehr gutes Hotel für junge Leute!”

Super Hotel für junge Leute, die zum Feiern vor Ort sind! Lage ist sehr gut. In 5 min. am Strand!!!

• Zeki Alter 19-25

„Hotel für Junge Leute eher weniger für Familien!”

Das Essen fanden wir persönlich jetzt nich so gut. Für 4 Sterne haben wir schon etwas erwartet. Es war natürlich vielfältig aber dennoch meistens das selbe.

• Julia Alter 26-30

„Für Partyurlaub ohne Erwartungen ans Hotel gut”

All-Inklusiv Leistungen erst ab 12 Uhr und bis 12Uhr!!! Wir waren morgens um 9 Uhr im Hotel und haben die Bändchen erst um 12 bekommen - wir durften weder frühstücken noch haben wir etwas zu trinken bekommen. Am Abreisetag dasselbe, abends um halb neun wird man geholt und das Bändchen wird einem um 12...

• Laura Alter 19-25

„Super Hotel für Jugendliche! Weiterempfehlung”

Hotel für junge Personen weiterzuempfehlen! Für Familien eher ungeeignet, da sehr laut in der Nacht (gröllende Jugendliche), Lage extrem gut, Essen super, Auswahl an Softdrinks und Alkohol sehr gut und Personal nett. einziges Manko - Putzfrauen, die nicht gründlich oder gar nicht putzten

Hotels in der Nähe von Hotel Sofia

Beliebte Hotels in Goldstrand